1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal ich... Treiber für Vista?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von rockfee, 3. Juli 2008.

  1. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    Guten Abend...
    wisst ihr, wie und ob ich den Treiber fürs P168+ installieren kann? Bzw wo ich den herkrieg? Hatte einen von i-clone.be , aber das funzt net... :(
    Hilfe!
     
  2. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    brauchst du doch nicht, wird doch als massstorage erkannt, oder ist das bei vista anders? weiss nicht genau, frag morgen mal nen freund der hat auch vista und das 168+

    mfg
     
  3. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    hmm mein vista kann den treiber aber net installieren, und so quasi als "plug&play" gehts auch nicht.. also hab pc sync manager und den treiber mal runtergeladen, aber der sagt mir nur aus, wenn ich die treiber installieren will, dass die treiberdateien ab win95 sind oder so... ?!?!?!?! naja dann warte ich mal bis morgen :grin:
     
  4. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    ok dan frag ich den mal ;-)
     
  5. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    und, hat sich was ergeben?? *verzweifelt*
    also am handy kann es ja nicht liegen, war damit heut im internet cafe xD und da hats geklappt... und da ham die xp.
     
  6. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    tut mir leid hab dich vergessen :)

    der weiss das auch nicht, er meinte irgendwie das ich ihm alle lieder und clips per blutooth schicke und er sein handy nie am rechner angeschlossen hätte.

    mfg
     
  7. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    schon ok, werde schon irgendwie ne lösung finden :grin:
     
  8. serious
    Offline

    serious vollblutkochbeutel

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    389
    Danke:
    0
    Handy:
    P168c
    Momentan Nix aber kommt wider ;-)
    es muss ja irgendwie möglich sein denk ich mir so, bisschen rumprobieren und dan klappts irgendwann schon, hoff ich zumindest für dich, drück dir die daumen ;-)
     
  9. Freeman
    Offline

    Freeman New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    mh
    Vista erkennt das net... is auch nix ohne Treiber zu machen...
    Wie hier schon erwähnt: Xp erkennt das Gerät als Massenspeicher oder Webcam

    habe überings auch nirgends einen Vista treiber gefunden
     
  10. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    das ist ja mist!!!
    kann man da auch nix an den uart einstellungen ändern, so dass es klappt? hab ich in anderen foren gelesen.
     
  11. cuthlan
    Offline

    cuthlan New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ (Version: YH718-NOLOGO-EN2_900-HW_V1.3-SW_V001)
    Nur das nicht. Hab ebenfalls genau bei den UART Einstellung rumgespielt und das Ergebnis ist, dass das Teil gar nicht mehr korrekt funktioniert. D.h. ich muss mir ein neues Phone besorgen!
     
  12. vit0
    Offline

    vit0 Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2008
    Beiträge:
    91
    Danke:
    0
    Handy:
    keins :/
    wie sieht es den mit dem kompatibilitätsmodus aus auf vista plattform ?
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Welchen Treiber hast Du denn genommen, den MT6227?
     
  14. rockfee
    Offline

    rockfee New Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+