1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmal USB beim i9! Versteh das nicht!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von leucosternon, 10. Januar 2009.

  1. leucosternon
    Offline

    leucosternon New Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    Hallo zusammen! Habe wie schon erwähnt auch das i9. Aber das Verbinden über USB mit dem PC raubt mir langsam den letzten Nerv. Das mitgelieferte USB-Kabel funtkioniert bei mir fast zu 99% nur zum Laden. Diese Anzeige - Massenspeicher, Com usw. bekomme ich nur ganz selten - ist eher Glückssache. Habe dafür die hier zur Verfügung gestellten Treiber installiert - keine Änderung. Mal geht's und mal nicht. Das nervt echt. An meinem zweiten PC bekomm ichs gar nicht ans laufen.

    Hat hier keiner eine 100%ig Lösung für das Problem? Überall wo ich lese wird ja eher spekuliert. Vielleicht wurde der Treiber falsch aufgespielt? Ich hab keine Ahnung.
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    entweder dein kabel kaputt(intern ein draht für die daten ab oder sowas).
    1lösung:hol dir ein kartenlesegerät.
    2lösung:hol dir nen bluetoothstick
    3lösung:kauf dir ein neues kabel.
     
  3. romanmuc2
    Offline

    romanmuc2 New Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    I9
    Natürlich kann ich auch nur vermuten, aber alles was ich hier in dieses Forum schreibe, habe ich selbst erlebt und deshalb klingt es manchmal banal. Aber ich bin auf die einfachsten Dinge oft nicht gekommen.
    Verbinde mal alles und starte erst danach Deinen PC. Ich meinte, bei mir hat er dann alles gefunden und umgedreht auch. Seitdem gehts auch, wenn ich bei Betrieb das Handy anschließe.
    Achte darauf, daß Du das Handy bzw das Kabel nicht an einen USB Hub ohne Netzteil anschließt.
    Und was denn für Treiber? Hab jetzt extra noch mal nachgeschaut in der Verpackung, ob ich irgendeine CD übersehen habe. Keine dabei und war original verpackt. Würde auch nicht reinpassen. Hab ich jetzt 8 Wochen.
     
  4. Homer S.
    Offline

    Homer S. Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    241
    Danke:
    0
    Handy:
    Mini N96 DualSim
    Dubao A890
    So fings bei mir auch an als ich noch ein i9 hatte!-Könnte wirklich sein dass die Kabel am Stecker der ins Handy geht gebrochen sind.Versuch doch mal den Stecker vorsichtig zu öffnen!
     

    Anhänge:

    • i9_1.jpg
      i9_1.jpg
      Dateigröße:
      6 KB
      Aufrufe:
      63
    • i9_2.jpg
      i9_2.jpg
      Dateigröße:
      5.3 KB
      Aufrufe:
      55
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  5. hrochy
    Offline

    hrochy New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599+
  6. cippa4
    Offline

    cippa4 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    i9
    hallo,
    hatte das gleiche problem,
    bei mir gehts jetzt muss nur bevor ich es über usb anschliesse das handy ausschalten
    danach läd der akku und gleichzeitig erkennt der rechner den wechselträger sofort.
    Probiers einfach bei mir gehts so und hab auch ein i9