1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmals ein paar Tipps Iphone Clone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Klausl13, 25. März 2013.

  1. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Hallo Leute!
    Zuerst möchte ich sagen, daß dieses Forum echt klasse und sehr informativ ist- und hilfsbereite Leute tummeln sich hier.
    Hab hier schon mal Hilfe gesucht, weil ich mich nicht entscheiden konnte und es noch immer nicht kann.
    Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nochmals einen Thread eröffne.
    Hab mir sehr viel durchgelesen, gestöbert, zwischenzeitlich habe ich auch schon gerootet und geflasht.
    Kosten soll es max. 170- 180 Euro, es soll wertig sein, dem Iphone sehr nahe kommen, Gps, Wlan, 3g,Google Store,Deutsch(kein muß) kein Dualsim(kein muß) und es soll ein paar Custom Roms zum Ausporbieren dazu geben.
    Dieses Forum hat mich so neugierig gemacht, daß ich mich in diese Materie einarbeiten will.
    Ich kenn mich halt nicht aus und kann mit Antutu, etwas fix machen , einkochen, usw. nicht wirklich was anfangen, es interessiert mich aber sehr.
    Das Goophone i5 N2 interessiert mich, doch habe ich gelesen, daß es doch einige Probleme damit gibt, hier bin ich mir nicht sicher, ob ich es als Laie schaffe, das Phone so einzustellen, dass alles läuft.
    Gibt es hier gute Roms, die eventuell auftretende Problem beseitigen?
    Für gute Alternativen zum Goophone i5 bin ich natürlich offen!
    Vielen Dank Klaus
     
  2. mrkörnchen
    Offline

    mrkörnchen ...ab und zu mal hier

    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    640
    Danke:
    259
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Hmm, ein gewisses Grundwissen setzt jedes China Phone voraus. Solltest dich auf jeden Fall mal einlesen.

    Ansonsten ist von den I5 Klonen das Goophone vielleicht nicht das optisch Beste, jedoch aber von der Stabilität und ROM Vielfalt.
     
  3. NexuZ
    Offline

    NexuZ Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    29
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins
  4. Klausl13
    Offline

    Klausl13 Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    1,016
    Danke:
    1,319
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K4000
    Trendy Jaguar
    Teclast 98
    Chuwi Hi10
    Xiaomi Redmi 3s
    Danke für die rasche Antwort.
    Eingelesen habe ich mich schon sehr viel, jetzt sollte ich mal zum Üben kommen, vom Lesen alleine wird das nix.Leider hat niemand im Umkreis ein altes Smartphone zum Herumprobieren.
    Ich würde gern mal das Software-Innenleben solch eines Klons kennenlernen, wenn Fragen auftauchen, ist das Forum ja sehr hilfreich.
    Oder wie soll ich die Sache sonst angehen?
    Lg