1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nochmals Fragen zum Nktel 2800

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von HubertAngerer, 8. April 2009.

  1. HubertAngerer
    Offline

    HubertAngerer Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Nktel 2800
    Mittlerweile komme ich mit meinem Nktel 2800 schon recht gut zurecht. Dank auch des Forums und der tollen Hilfe von hev.
    Ich habe nur noch eine kurze Frage. Wie kann ich am schnellsten ein Bild das ich mit USB Verbindung von meinem Laptop in den Bilder Ordner speichere, alsl Wallpaper verwenden??-Ich habe immer noch die deutsche Menü-Sprache gestellt.
    Danke für Eure Bemühungen.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich kenne Dein Handy zwar nicht, aber oft gibt es im Imageviewer ein Option "Forward - to wallpaper"?!? :)
     
  3. hev
    Offline

    hev New Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 5110
    Sony CMD - CD5
    Siemens M50
    SonyEricsson T610
    SonyEricsson W800i
    SonyEricsson W890i
    NKTEL 2800
    Nokia 5800 Xpress Music
    Hallo!

    Um den Hintergrund zu ändern musst du wie folgt vorgehen:

    Einstellungen (die Zahnräder)
    --> Telefon Aufstellung
    --> Stellen Sie Kennzeichen (5)
    --> Tapete (1)
    --> Verbraucher Definieren (2)
    --> In den Ordner navigieren, in dem du das Bild gespeichert hast
    --> Bild auswählen
    --> Einmal bestätigen (Zustimmur) um das Bild in der Voransicht zu sehen --> Noch einmal bestätigen um das Bild als Hintergrund auszuwählen.

    Wenn dann "gemacht" erscheint hat alles funktioniert und das Bild ist als Hintergrund eingestellt.:happy:


    MfG

    HeV

    Edit: Colonel Zap hat recht, die Option gibts auch.

    Um das mit deutscher Sprache zu machen:

    Multimedia (Die Filmklappe)
    --> Image Viewer
    --> Bild auswählen
    --> Option
    --> Vorwärts (3)
    --> Um Zu Tapezieren (1)
    --> Zustimmur

    FERTIG

    Bei mir funktioniert das allerdings nicht zuverlässig, da im Image viewer nicht alle Bilder angezeigt werden, was aber wohl daran liegt, dass ich eine andere Ordnerstruktur verwende und die Bilder somit in einem Ordner liegen in dem der Image Viewer nicht nachschaut. Falls das bei dir auch so ist, nimm die erste Variante.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,078
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Und genau DAS ist der Grund, warum man die Handys auf Englisch stellen sollte!!

    Vorwärts um zu Tapezieren :hehehe: