1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nokia 8800 carbon arte, Frage zu Videoplayer und Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Isofruit, 25. März 2009.

  1. Isofruit
    Offline

    Isofruit New Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens SL45
    Seit kurzem bin ich auch stolzer Besitzer des Nokia 8800 carbon arte clones. Nach langen hin und her spielen habe ich mich entschieden, die Fragen die ich habe doch public zu machen.

    Meine erste Frage ist wie ich das Hintergrundbild ersetzen kann, durch ein eigenes von mir. In welcher Auflösung muss es sein, in welchen Ordner und wie sorge ích dafür dass es als Hintergrundbild genommen wird.

    Die 2. etwas kniffeligere Frage ist, obwohl ich Clips auf dem Handy habe, will das Handy diese nicht abspielen. Wenn ich auf Video Player gehe, kommt die aufschrift "entleeren ordner" - mehr nicht...

    Und zu guter letzt interessehalber, steht bei euch auch trotz deutschem Sprachmenu, der Tag in english, sprich Wednesday statt Mittwoch und das Wort für Klingeltöne auf russisch oder so.

    Danke dass Ihr euch die Zeit genommen habt. :dntknw: