1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia 8800 wie echt?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von mafiaplayer, 2. Mai 2009.

  1. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    Hallo,

    gibt es ein Nokia 8800 Fake was dem original sehr nahe stet iin Sachen Optik und Menüführung/Funktionen?
    Gibt es keine 1:1 Fakes?

    Danke im vorraus.
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schau doch mal bei den Testberichten und bei den Diskussionen zu den Testberichten, der eine oder andere 8800 Clone wurde hier bereits besprochen :)
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Handy ist recht populär, gebe doch einfach mal "8800" in die Suche ein und schau nach Testberichten.
     
  4. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    ja aber dort finde ich kein handy was dem echten sehr nah kommt, besonders auf software bezogen...
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bessere Clones scheint es aber nicht zu geben, sonst hätte hier sicher schon jemand einen ;)
     
  6. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    Was ich trotzdem nicht verstehe, wie ist es möglich das sowas beim Zoll durchkommt obwohl die wissen dass es kein echtes Nokia ist?
    Hat es was mit Bochum auf sich? lol Nein aber hab bis jetzt keinen Fall hier gesehen, wo das Zollamt es beschlagnahmt hat! Gabs denn welche?
     
  7. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau dich mal hier um wie viele 8800 oder Iphone clones es gibt. Ich glaube es werden weit weniger als 1% beschlagnahmt und vernichtet. Bei der menge an Paketen was sich ein Zöllner tagtäglich anschauen muss ist das auch kein wunder. Aber es gab auch vereinzelt Fälle wo es beschlagnahmt wurde.
     
  8. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    und wenns beschlagnahmt wird kriege ich weder mein geld zurück noch ein neues zugeschickt oder?

    fidne im partner shop keins? bin auf der suche nach nem Arte, sollte wenn möglich sehr gut verarbeitet sein...wo kann ich es finden?
     
  9. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    Hab mit einem chinesischen Händler gesprochen, der will von mir 120 für das Carbon Arte, und hat mir folgende Bilder davon geschickt. Das Handy ist das teuerste von denen und soll die beste Qualität haben.

    Hab ihn von China-direct-buy.com, und er stellt die handies angeblich selbst her. Leider akzeptiert er kein paypal sondern western union, Bank Transfer und Moneygram. Das lässt mich ein wenig zweifeln, aber es sind 3 Leute im Support, mit denen ich per MSN schreibe. Weiß nicht ob man denen vertrauen kann.

    Er hat mir auch einige Fotos geschickt, und ich würde gerne wissen was sagt ihr dazu:
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ZskW1a1R1bo7kW1.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=pU3ljcFAN5BWPHO.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=JxzKa8CsQIUa5YU.jpg
    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=U40C5Tvaec9Ymoz.jpg
    [​IMG]
     
  10. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Moneygram und western union kannst du vergessen,ich würde es lassen,diese beiden wurden sehr oft für betrügerreien genutzt.Bank Transfer ist auf ein chinesisches konto teuer,da du viele gebühren dafür zahlen musst.
     
  11. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    okay und wie sieht das handy auf den fotos aus?
     
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,053
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  13. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    Also ist es dann doch nicht sooo super??
     
  14. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Also ich hab auch son Teil allerdings hat es 4 GB und sieht auch besser aus wie ich finde. Funktionne wie das Shaken und umdrehen zum lautlosschalten funktionieren ebenfalls :dntknw:
     

    Anhänge:

  15. mafiaplayer
    Offline

    mafiaplayer New Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Keine
    genau das dort hat auch 4 GB, soll das beste bei Ihnen verfügbare sein.
    Also ist es das gleiche wie deins auf dem foto richtig?
     
  16. Smake
    Offline

    Smake New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 8800 Saphire Carbon
    Weiß nich irgendwie scheint meins ein wenig anders auszusehen :rofl: und ich weiß auch nich ob das da oben diese funktionen hat. Kenn mich damit aber auch nich sehr gut aus.

    die bilder sind halt nich so toll. aber hab von meinem ja n bild drin vergleich oder so oder meld dich per PN vllt kann ich ja genauere infos geben
     
  17. xxAYOxx
    Offline

    xxAYOxx New Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 Carbon
    Deutsche Menueführung ist ein Horror. Die Übersetzung kannst du vergessen.