1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Nokia" 8820 auf Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von ratte1176, 12. Oktober 2010.

  1. ratte1176
    Offline

    ratte1176 New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    "Nokia" 8820
    hallo,
    weiß jemand ob es für das 8820 eine deutsche sprachdatei gibt? meins ist nur auf englisch,
    danke im voraus
     
  2. giftyz
    Offline

    giftyz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    erdos8820
    also ich hab das teil auch gekauft und es ist auf deutsch.
    evtl. kann ich dir ne adresse geben der ir sagt wie man es umstellt, es gibt aber wohl mehrer firmen die das herstellen.

    habe aber auch 2 fragen: wie aktiviere ich die freisprecheinrichtung??? angebl. soll beim anruf ein feld auf dem display erscheinen, tut es aber nicht??????
    wo deaktiviere ich die mailbox, die ich nie über meinen provider aktiviert habe, trotzdem bekomme ich die anzeige, nachricht auf der mailbox???

    danke für eure hilfe

    gifty
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Bei vielen Providern geht das mit #002##.
    Hast du gesehen wie alt der Beitrag ist ?
     
  4. giftyz
    Offline

    giftyz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    erdos8820
    ja, habe ich gesehen, aber wo soll ich sonst fragen? wollte keinen neuen thread aufmachen, oder wäre das besser?

    was ist mit meinen 2 anderen fragen, haste da evtl. auch nen tip für mich????
     
  5. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Die eine Frage habe ich beantwortet, falls das bei deinem Provider so nicht funktioniert musst du da mal nachsehen.
    Zu der anderen kann ich nichts sagen, evtl. im Gespräch auf Menü oder so ?
     
  6. giftyz
    Offline

    giftyz New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    erdos8820
    mal ganz allgemein, wie wird denn das 8820 so gehandelt, wer hat da.....ausser ebay.....infos.

    ? merci

    gifty