1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nokia 8820

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tomek23, 3. Dezember 2009.

1. tomek23

tomek23 New Member

0
    Handy:
    w880i
    iphone3g
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2009
  2. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich habe mir das Handy bestellt kann dir dann berichten wie es so ist. Was mich stört ist das es die Version mit fest eingebautem Akku ist! Es gibt auch eine mit wechselbarem Akku....

3. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    hm also würde sagen das es ein eher schlechter clone des 8800 ist. bin nicht so für nokia clone meist stimmt das mit der cam nicht. achso und was bitte sind fixels lach das handy hat 5 megafixels ^^ naja würde es mir überlegen gibt besseres. für den preis bekommste schon ein n97 clone handy da is die cam zwar schlechter aber das handy besser, zumindest von der aufmache her schöner und größerer display und so ne.

4. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Hmm, also ich würde da lieber das 8900 empfehlen, gibt es auch nciht, aber sieht aus wie als ob, das Phone shier sieht mir irgend wie nicht nach Nokia aus, die tastatur sieht aus als wenn sie schwerfällig zu drücken ist, und beim runter sliden möchte ich nicht den Batterieverordnungs-Hinweis sehen wollen, von daher, nicht wirklich durchdacht, guckt euch liebe rmal das 8900 an, ist auch viel flacher als dieses Modell . .

5. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    jo das 8900 geht auch noch aber das handy geht echt nicht ^^ finde aber es muss ja nicht unbedingt ein nokia clone sein oder? wenn doch dann ist der clone des 5800 auch ganz ok oder der clone des n98 oder n95 geht auch aber nicht das mini das ist wie bruce sagen würde ka ka. ach ich liebe das lol also ok bei nicht nokia clone das t5355 is geil.so wegen links hm naja muss ich schauen lol

6. cect

cect Pocetni Clan

1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Nun ja darum geht es dem Threadsteller aber nunmal :victory:

7. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    das stimmt nicht ganz er sagt nicht ausdrücklich das er nur einen nokia clone haben will , er fragt nur ob das einer kennt mehr nicht ^^ aber hab ja viele beispiele gegeben was nokia angeht.

8. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Hi,das Nokia 8820 auch Erdos genannt soll wirklich kommen normal schon im Oktober diesen jahres kam aber nicht! Diese Kopie ist wie das Original Erdos vom design außer die Bezeichnung Fixels ^^ und die misslungene anbringung des Ce zeichens! Das ist mir aber egal weil das Handy Top verarbeitet ist und es aus metall ist! Bisher waren alle Nokia edelhandy kopien z.b 8800 die ich habe Top verarbeitet und aus metall und fühlten sich wie die echten an.Alle anderen Nokia Kopien wie 5800 oder N97 sind billige Plastik Kopien und sind meistens von der Verarbeitung sehr schlecht! Der vorteil ist das ich mit meinem 8800 z.b originale akkus benutzen kann.
    Hoffe ich konnte was helfen

9. tomek23

tomek23 New Member

0
    Handy:
    w880i
    iphone3g
    danke für die antworten, eigentlich suche ich nur ein normales handy ich schreibe keine sms bin kaum online ist nur zum telefonieren gedacht wollte mir das 8800 carbon zulegen
    aber dann sah ich das 8820 mir gefiehl nur das display weil es etwas grösser ist als beim carbon. kennt ihr denn noch handys die schön aussehen,gut verarbeitet und mit dem man gut telefonieren kann muss kein touch sein.
    danke

10. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

Alle Nokia modelle der 8800 reihe haben bei ebilliger.cn eine sehr gute verarbeitung!

11. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    das kannst du so nicht sagen das es billig kopien sind glaube ja nicht das deine 8800 version das teuerste aufm markt ist und das best verarbeitete kann ja sein das es aus metall ist aber auch da gibt es unterschiede. und zum anderen es gibt genug handys die gut sind.

12. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

ich habe die betohnung auf die 5800 und n97 Clone gelegt! Die 8800 versionen die ich habe sind die ganz normalen und waren auch nicht teuer. Die 8800 Kopien die für mehr geld verkauft werden sind die selben ^^ ist leider so. Sorry das ich alle Nokia kopien in eine Tonne geworfen habe ich hatte das N96 5800 und das N97 in der Hand und die waren alle von der qualität schlecht es ist jeden selbst überlassen was er möchte! Wollte eigentlich darauf hin deuten das dass 8820 erdos keine Kopie vom 8800 ist und das, dass Handy bald auf den Markt kommt.
    Schönen Abend noch

13. tomek23

tomek23 New Member

0
    Handy:
    w880i
    iphone3g
    ja bei ebilliger hab ich ich das carbon auch gesehen die haben das aber nur in braun oder gold ich wollt das wenn dann in grau partner shop antwortet gar nicht hab ihn schon fünf mal kontaktiert hab da noch einen shop gefunden hab aber bei euch von dem shop noch nichts gehört
    http://www.dhgate.com/wholesale/8800+carbon.html
    maliziaboy in welcher farbe hast du denn das 8820 bestellt in weiss sieht das richtig gut aus

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  14. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

Ich habe es in der Originalfarbe bestellt in Chrom. Wo hast du das in weiß gesehen?

Hier noch ein Bild wie das echte mal aussehen soll :p

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  15. tomek23

tomek23 New Member

0
    Handy:
    w880i
    iphone3g
  16. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    naja also mein fall isset nicht aber das sieht ja jeder anders ne. ich frag mich nur warum man nicht ein komplett touchhandy holt sondern sowas das versteh ich nicht ganz, was ist so cool an so handys?

17. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

Das Handy werde ich z.b mitnehmen wenn ich rausfahre in die Disco z.b habe da keine lust mit meinem Iphone 3g oder meinem meizu rumzuhantieren da sind mir die Handys zu schade drum. Finde das 8820 einfach stylich und edel

18. tomek23

tomek23 New Member

0
    Handy:
    w880i
    iphone3g
    so seh ich das auch für die arbeit reicht so ein handy und von der optik sieht das nicht so schlecht aus geschmack sache halt

19. patty1

patty1 New Member

0
    Handy:
    n73
    hm ok das stimmt wohl da geb ich recht aber ich meinte das auch eher allgemein das für so handys die nachfrage sehr hoch sein muss sonst würden die sowas nicht machen. das versteh ich nicht so meinte ich das

20. maliziaboy

maliziaboy Active Member

74
    Handy:

So mein Nokia 8820 ist da werde es mal laden und vieleicht ein Testbericht verfassen