1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia E71 Probleme beim Einrichten des E Mail Kontos

Dieses Thema im Forum "Sonstige Handy Hersteller" wurde erstellt von Ivanova, 20. Dezember 2009.

  1. Ivanova
    Offline

    Ivanova New Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    V 709
    das ich aber nun tausche gegen ein 3 GS vom Fuchs
    Hallo zusammen,
    hab seit gestern das Nokia E 71. Ist nen klasse Teil und ich bin super begeistert nur habe ich leider ein Problem.

    Ich hab jetzt schon mehrfach versucht mein E Mail Konto von Web.de einzurichten.Es klappt einfach nicht. Das heißt ich komme gar nicht dazu das Konto einzurichten da ich immer die Fehlermeldung bekomme"keine Verbindung"zum Server.

    Weiß da jemand Rat?
    Oder liegt es vielleicht an dem Mail Anbieter?

    Danke schon mal im vorraus für Eure Hilfe.

    LG Ivanova