1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nokia N8 klon mit Android ?

Dieses Thema im Forum "Shanzhai News" wurde erstellt von johndebur, 28. Januar 2011.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Es soll wohl bald ein neues nokia n8 klon mit Android geben. Soll eventuell einen Arm 9 chip mit 600 Mhz bekommen, allerding vermutet m8cool, daß es wohl eher dieser MTK chip sein wird.

    Fotos sind denke ich mal gephotoshoped.
    http://www.m8cool.com/znsj/54013.aspx

    cadpnaadi.jpg cadpoaadi.jpg cadppaadi.jpg dadpaaadi.jpg
     
  2. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,414
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    ich glaube nicht. bis jetzt sind auch keine richtigen photos davon zu sehen.
    Das i zinn hat ja auch nen Rockchip Cpu drinnen. Hier wird vermutlich ein MTK chip verbaut .
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    die angegebenen geschwindigkeits werte sind aber exakt identisch (600+500dsp)
    auch die Speicher angaben (256/128) soweit ich weis.

    Aber ich kann mir durchaus vorstellen das auch andere das N8 clonen wollen '^^
    zu behaupten das dies das gleiche ist wäre wohl wie zu behaupten das das alle i68/i9 clones gleich sind.