1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Nokia N81 oder HiPhone i32

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Ethem, 17. Juli 2008.

  1. Ethem
    Offline

    Ethem New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Hallo Leute,

    Ich hab ein handy nokia n81 und ich tausche mit meinem n81 gegen den HiPhone i32 mach ich das gut oder ist das nicht gut :=)
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also wenn du meine meinung hören willst ist das nicht so gut :punish:*sry ^^*
     
  3. WiWar
    Offline

    WiWar New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Ich habe zwar ein Daxian X999 sprich ein t32 ist aber deutlich besser als die gefoderte Tauschware! Ich habe ein Thread offen siehe hier:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6369

    Vielleicht interessiert es dich ja!

    Ich habe diese Antwort auch bereits in deinem anderen Threads gesetzt - nur als Info.