Nokia N81 oder HiPhone i32

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Ethem, 17. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ethem
    Offline

    Ethem New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N81
    Hallo Leute,

    Ich hab ein handy nokia n81 und ich tausche mit meinem n81 gegen den HiPhone i32 mach ich das gut oder ist das nicht gut :=)
     
  2. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,497
    Danke:
    9
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    also wenn du meine meinung hören willst ist das nicht so gut :punish:*sry ^^*
     
  3. WiWar
    Offline

    WiWar New Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    DAXIAN T32
    Ich habe zwar ein Daxian X999 sprich ein t32 ist aber deutlich besser als die gefoderte Tauschware! Ich habe ein Thread offen siehe hier:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=6369

    Vielleicht interessiert es dich ja!

    Ich habe diese Antwort auch bereits in deinem anderen Threads gesetzt - nur als Info.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.