1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N95 vs China N95

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Thomas01, 19. Oktober 2008.

1. Thomas01

Thomas01 New Member

0
    Handy:
    Bin auf der Suche
    Hallo

Ich habe darüber nachgedacht mir ein China N95 zu kaufen.Was ist der unterschied zum Nokia N95 ??

MFG

2. Neusser-Styler

Neusser-Styler Aushilfsamöve

0
    Handy:
    Motorola V3
    Der Größte unterschied ist erstmal, das es nicht die Nokia Software ist, d.h du kannst kein tomtom insterlieren spiele, oder sonstige software, die es für Nokia Phones gibt.
    Die Camera soweit ich weiß ist auch nur 2mp, und das sind nicht sehr tolle 2mp.
    ich habe nur die alte Version in der hand gehabt, ich weiß nicht wie es bei der neuen ist, aber damals, gab es noch nicht dieses mit dem runter schieben, ich meine das, wo du die musik mit umspulen kannst usw.
    Die Übersetztung war grotten schlecht meiner meinung nach, aber das ist bei soviele china phones.
    mehr ist mir eigendlich nicht aufgefallen ;D

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Der Unterschied ist eigentlich alles bis auf das Aussehen....ja das wars eigentlich!:) Das wesentliche (Symbian) hat Neusser ja schon gepostet!

Mein Rat: Falls du ein N95 hast bleib dabei und wenn du dir ein originales leisten kannst kauf dir eins!;)

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier der Test von meinem CECT N95: Klick!

5. Thomas01

Thomas01 New Member

0
    Handy:
    Bin auf der Suche
    Ich danke Euch.Werde es mir kaufen.

MFG