1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nokia N97 Windows Mobile

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von SOFO, 15. März 2010.

1. SOFO

SOFO New Member

0
    Handy:
    Nokia 1110i
    Hallo,
    da es bei efox Logistikprobleme gibt (und ich deswegen Angst habe, bei efox was zu kaufen) habe ich Alternativen gesucht.
    1.Alternative:
    Dualsimmobileshop-Link (kein GPS, 2 mal 2,0 MP-Cam, 2 GB)
    2.Alternative
    alg-discounts-Link 1/alg-discounts-Link 2 (kein GPS, 2 GB)
    Unterschiede zu den efox-Handys stehen in Klammern.

Alle Händler sind in Großbritannien. Heißt das, dass der Zoll die Pakete nicht kontrolliert? Heißt das weiterhin, dass auch keine MWSt zu zahlen ist?
    Hat schon einer Erfahrungen mit den beiden Shops?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

EDIT: habe gerade dem Herrn bei ebay geschrieben...das zweite hat kein eingebautes GPS)

Zuletzt bearbeitet: 16. März 2010
  2. capone0411

capone0411 New Member

0
    Handy:
    eFox 5900 Dual sim
    Efox ist gut,da kannstdu zur zeit keine andere alternatieve finden.
    Das ist völlig egal ob die mal nicht aus Deutschland leifern,das macht den meissten nicht soviel aus,denn die haben ihren sitz in BRD sind also auch hier in der BRD gemeldet,ausserdem bieten sie Treuhandzahlungsmöglichkeiten an.
    Auch wenn es nicht so Authentisch klingen mag,bestelle ich faßt jeden Monat selbt dort bei einer bestellung mindestens 20 Handys,die sind wirklich sehr kulant.

3. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,279
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt da aber ausreichend andere (negative) Erfahrungen. Wie Du darauf aber kommst das diese Truppen ihren "Sitz" in DE haben ist mir schleierhaft...

4. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

8,413
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    entscheidend ist ja nicht wo der laden ist, sondern wo der der handler die handys verschickt.

Selbst wenn der Laden in GB oder BRD ist werden doch die meisten handys eh von CHina oder hong kong aus geschickt.
    kommt natürlich dann aufs handy drauf an

5. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Naja und die Aussage: "Efox ist gut,da kannstdu zur zeit keine andere alternatieve finden." ist ja nun auch völlig..ich will mal so sagen....NICHT zutreffend! Es gibt weitaus bessere und meiner Meinung nach auch verlässlichere Shops...gerade E. würde ich nicht dazu zählen...