1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nokia N97

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von mjay, 27. April 2010.

1. mjay

mjay New Member

0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    joa servus erst nochmal. ich hab in meinem vorstellungs thread schon die frage gestellt - wo sie natürlich nicht hingehörte) deshalb nochmal hier rein.

ich bräcuhte hilfe in folgenden 2 punkten vielleicht kennt sich da jemand aus von euch :)

1. das handy wurde am 15.4 bestellt und ist noch nicht da. ich habe eine sendungsnummer bekommen womit ich den status für china sehen kann. dort sieht man, dass das ding am 18. dann ind guan***blabla verladen ist. für den deutschen raum bekomme ich keine meldung bei dieser gesellschaft für kouriere usw....

ist das normal? sollte ich mir sorgen machen??

2. und weiß vielleicht jemand ob appz, z. b. spiele usw. die für das originale n97 ausgelegt sind auch auf dem anderen laufen?

also für hilfe wäre ich wirklich sehr sehr dankbar ich bin nämlich noch ein absoluter neuling was diese sache hier angeht :)

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,176
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    1. Nein, ausnahmsweise mußt Du Dir wohl keine Sorgen machen, sie scheinen in FFM z.Zt. nicht hinterher zu kommen :(

2. Nein.

3. mjay

mjay New Member

0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    also laut efox steht die ganze ware noch in china. problem ist das die wegen der aschewolke immernoch nicht nachkommen zu versenden. wahnsinn und kaum vorstellbar :(

ich würde mal behaupten es müssten mehrere auf ihre ware warten wenn sie aus china kommt..... :angel:

4. mjay

mjay New Member

0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    so also am sonntag ist die maschine geatertet und das ding liegt in frankfurt.

aktuell bekomm ich diese meldung:

02.05.2010 So13:06 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden02.05.2010 So13:06 FLUIhre Sendung ist eingetroffen02.05.2010 So13:06 FLUImportabfertigung eingeleitet
    UND:

A C H T U N GBis zu diesem Tag muss ein Zollantrag eingereicht werden: 19.05.2010

Was muss ich nun tun, kann mir einer helfen????

5. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  6. mjay

mjay New Member

0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    ahjaa danke!

hab die heute mal angerufen und wir haben das alles binnen 10 minuten durchgehabt. bogen ausgefüllt, anhänge dazu peng fertisch :grin:

7. mjay

mjay New Member

0
    Handy:
    EFOX N97 bzw. CECT N108
    heute ist es angekommen und es ist ein traum !!!

besser als ich gedacht hab! ich werde es nun einige tage testen und wenn gewünscht auch einen kleinen bericht dazu abgeben. das nächste was ich ans laufen bekommen will ist das internet :grin: