1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

noname MTK6589T drängen auf den Markt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Ora, 5. Juni 2013.

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
  2. chillbreaks
    Offline

    chillbreaks New Member

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    china s3 clone
    Wollte es grade bestellen... hab mich dann doch für das hero h7500+ entschieden.. ich hoffe ich hab das richtige bestellt. Würde jedoch wissen auf wieviele points die MTK6589T CPU das Phone bringt
     
  3. hotwebnet
    Offline

    hotwebnet Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. April 2011
    Beiträge:
    1,448
    Danke:
    54
    Handy:
    Zopo C2 Platium
    also mit dem Hero H7500+ hast du keinen fehler gemacht, das kann ich dir versprechen
     
  4. Chillbreak
    Offline

    Chillbreak Active Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    153
    Danke:
    56
    Handy:
    Iphone 4
    Danke für den netten hinweis. Leider ist der thread zum thema 7500+ selbst nach mehrmaligen studieren zu hoch für mich neuling ..

    Ein entscheidendes kriterium das im topic genannte gerät nicht zu ordern war unteranderem der fehlende support einer so grossartigen community wie sie es hier ist. Ich denke ich bin mit meinem h7500+ besser als neuling hier aufgehoben als mit einem Gerät das vielleicht das non plus ultra ist, ich mir aber nicht selber helfen kann...

    In diesem sinne
     
  5. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,352
    Danke:
    6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor