1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige noob sucht hilfe !?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bilze, 25. Oktober 2009.

1. bilze

bilze New Member

0
    Handy:
    SciPhone I9 3G
    ola zusammen...

ich habe seit 4 wochen den iphone clone... suche jetzt schon länger nach einem forum das mir helfen kann... und ich glaube ich habe es gefunden...

sooo...
    folgendes... das handy ist ein i9 3G ( wenn ich es starte steht da SciPhone ) habe das handy über einen Kollegen besorgen lassen... mmh die google artige übersetung in deutsch geht mir und noch ein paar kolllegen wahnsinnig auf den sack :grin: .. ich habe mich schon ein wenig eingelesen was das betrifft... mmh wegen falshkabel ect...

meine frage jetzt wie zum hänker bekomme ich raus... welche firmware ich brauche , was für ein handy ich habe :grin:... wo ich in ebay das flashkabel bekomme ... welches ist das richtige ... die standart fragen eben ... und ich habe die sufu benutzt nur die flut an infos verwirrt mich ultra .... und was ist der unterschied zwischen i9+ und i9++ ect. und hab ich auch so eins :grin: ... das verwirrt mich alles noch mehr...

bitte schafft einer klarheit in meinem KOPF :grin: ^^

danke im vorraus ... bilze

2. Duke-80

Duke-80 New Member

0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    Gib mal ein:

*#88375#

und post es dann...

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    ein besseres deutsch bekommst du mit ner anderen firmware auch nicht,stell dein phone auf englisch und freu dich drüber das das teil noch so funzt wie es soll-evtl kommen mit ner anderen FW unerwünschte nebeneffekte.

4. bilze

bilze New Member

0
    Handy:
    SciPhone I9 3G
    ja aber wie ich im forum gelesen habe gibt es ja schon deutsche übersetztungen ... oder verbesserungen ... die das ganze wenigestens verständlicher machen....

wenn ich den code eingebe dann kommt " not availble"

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    *#8375# evtl noch.Soweit ich das weiss gibt es für das i9 3g noch keine neuen FWs,schon gar nicht mit eigenr neuer Übersetzung.Glaub mir,mit Englisch bist du besser dran,zumindest bei diesem Phone.

6. bilze

bilze New Member

0
    Handy:
    SciPhone I9 3G
    mmh war es nicht so das ein user oder admin eine version geschrieben hatte ?... oder täusche ich mich da... btw der code geht auch net... hab ich mir da ein ganz dummes handy ausgesucht... oder ist des allgein so... es muss doch einen code geben wo ich das lesen kann....

7. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    schon mal mit dem Code mit 0000 probiert? Einfach mal gezielt nach Codes suchen. GIbt nen Haufen unterschiedliche. Bis ich die richtigen für meins zusammen hatte, habe ich auch nen Moment gebraucht.

Alternativ wäre evt ne Möglichkeit über das Engi Menü zu gehen. Dort kann ich die FW auch durch anklicken auslesen bzw es ist ein eigener Menüpunkt. Also such Dir den Engi Code der bei Dir geht. Vielleicht bekommst du dann die FW.

Grüße

8. Hiphone4G

Hiphone4G Gesperrt

0
    Handy:
    Früher Hiphone 3G (was ein Drecks Gelumpp).

Jetzt Iphone 3GS und TOP Zufrieden!
    Tja das hättest du dir vielleicht überlegen sollen bevor du dir solch schrottige, billig gefälschte, dreist raubkopierte und schlecht verarbeitete China Handys ohne Funktionen kaufst...

das nächste mal bist vielleicht schlauer und kaufst dir das original iPhone, die funktionieren wenigstens tadellos und gehen nicht einfach nach ein paar Wochen kaputt, haben tolle Funktionen wie der app store die die billigen china clones nicht haben.

Grüße Manfred

9. Clonewars

Clonewars Member

0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Na du bist ja mal der absolut Größte. Hast du gerade die Copy & Paste Funktion entdeckt und tobst dich jetzt ein wenig aus?

In einem Forum wird weitergeholfen und nicht in belästigender Weise seine Meinung breit getreten. Hier ist jedem klar(oder sollte) das er eine unter billigen Bedienungen entstandene Kopie erworben hat und das Original IPhone in jedem Belang (bis auf Dual Sim und Akku) besser ist.

Da brauchts keinen Foren Troll wie dich um anderen auf der Nase rumzutanzen.