1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Normales Navi oder Handy Navi?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Bleifuß, 14. September 2013.

  1. Bleifuß
    Offline

    Bleifuß New Member

    Registriert seit:
    14. September 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Hi,

    ich such für mein Auto ein neues Navi, soll ich da ein Herkömmliches nehmen wie diese
    Column 1
    [TR]
    [TD="width: 584"]http://www.navigationsgeraettest.de/navigationsgeraete/[/TD]
    [/TR]

    oder direkt das Handy Navi usen? Kostet das Geld mit dem Handy? Ich bin da ein echter nooby.

    Gruß Giesela
     
  2. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ....wenn du schon ein Smartphone hast...wurde ich kein navi mehr anschaffen.

    ...lade dir einfach über WLAN mapfactor Navigator und die Karten. Die DJ brauchst herunter...das kostet nichts und du brauchst dann keine Mobilfunk Verbindung...alles offline...
     
  3. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Kannte die App nicht, bin gerade am laden!
    Vielen Dank, so brauch ich die online Verbindung nicht mehr :happy:
     
  4. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H