1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Note 3 Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pusheax, 10. Dezember 2013.

1. pusheax

pusheax New Member

0
    Handy:
    Haipai N7102
    Guten Abend liebe Community,

ich habe ja schon etwas Erfahrung mit Chinaphones sammeln dürfen, habe mir Anfang diesen Jahres ein Haipai Note N7002 gekauft. Allgemein war ich von der Verarbeitung und der Haptik beeindruckt, lediglich das Display war recht blass, hatte jedoch die 720p Auflösung, was den MTK6577 ordentlich ins Schwitzen brachte. Ihr hört schon alles in Allem war ich nicht zu 100% überzeugt.

Aber weil mir das Basteln und Reviewn usw soviel Spaß gebracht hat, will ich mir demnächst wieder einen Clone zulegen.

Jetzt ist eure Hilfe gefragt, hätte gerne was in Richtung Note 3.

Anforderungen:
    - FHD
    - Min. Quad Core
    - 2GB Ram
    - Gute Akkulaufzeit (sehr wichtig)
    - ordentliche Verarbeitung

Angelacht hatte ich mir folgendes:
    http://www.fastcardtech.com/HDC-Galaxy-Note-3-N9002

Dieses Review hier sagt aber, dass das Gerät kein FHD Display hat:
    http://multicorechina.com/hdc-galaxy-note-3-n9002-review/

Hat jemand eine Empfehlung oder kann jemand was zu dem Gerät sagen ?

Danke für Eure Hilfe !

2. Odd Oregano

Odd Oregano New Member

0
    Handy:
    iPhone 3Gs, iPro i89
    Ich glaube bei dem Phone wird auch einfach mit Tricks gearbeitet. Es zeigt an, es habe 2GB RAM, hat aber nur 1GB. Es zeigt an, es hätte eine Full HD Auflösung, hat aber nur HD ready.
    Den Angaben auf Fastcardtech ist laut einigen Aussagen hier im Forum ja auch nicht unbedingt zu trauen. ;)