1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Note 3 N7300 > Mit den Daten nirgendwo zu finden ?..

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xXTheSaschaXx, 7. September 2013.

  1. xXTheSaschaXx
    Offline

    xXTheSaschaXx New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X2
    Hallo

    Ich hätte die möglichkeit via Kleinanzeigen Ebay von einem Händler aus Bochum (Deutschland) ein
    Note 3 N7300 mit folgenden Daten für etwa 150€ zu kaufen:

    Quad Core Prozessor 1,6 Ghz
    Full HD
    HD SuperAmoled
    GPS/Glonnass
    5Mp Kamera Hinten vorne 1,9 Mp Kamera
    Android 4,1 version
    Grösse 5,0 inch 141 mm =14,1cm

    Nur mein Problem ist ich finde dieses Handy nirgendwo im Internet..

    Hier mal ein Foto vom Karton der Rückseite welches er mir schickte wo die Daten und das Modell auch drauf stehen.
    Zudem ein Foto wie das Handy aussieht. Finde es nur als billigversion mit 1 Ghz etc

    Kennt jemand zufälligerweise einen Link zum Handy ?...
    $(KGrHqZHJBQFIiw-DY3jBSJLQ)YUkQ~~48_20.JPG 20130907_181653.jpg
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das gibt es bei keinem Chinahandy ;)
     
  3. xXTheSaschaXx
    Offline

    xXTheSaschaXx New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    1
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia X2
    Vom Prinzip heisst es somit das diese Verpackung nicht echt ist sondern wahrscheinlich irgendwo selbst Gedruckt wurde richtig ?.
    Den selbst als Original Handy find ich das ganze nicht..
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Der Händler hat die Verpackung bestimmt nicht selbst gedruckt, das passiert schon in der Fabrik in China ;) Ich hatte schon ne MENGE Chinahandys mit den wildesten Verpackungen und Aufklebern, denen darf man niemals trauen!
     
  5. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Das Handy ist auch eher ein Jiayu G3??? Mit 5 Zoll hat das mit nem Note auf jeden Fall nix zu tun.

    Finger weg!