1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Note 8100+ mit TV Weißes display

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von DynamoMugel, 2. Dezember 2013.

  1. DynamoMugel
    Offline

    DynamoMugel New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Iphone 6s Clone
    Hallo alle zusammen

    Ich habe ein Note 8100+ mit analog TV mit dem Android 4.1 nicht gerootet!!! Mein Problem ist seid einiger zeit wird mein display langsam weiß für ein paar minuten. Ich kann wenn es weiß ist nix aber dann geht es wieder. Aber manchmal läuft es auch mal ein Ganzen tag ohne probleme. Hatte schon immer probelm mit dem display hat es beim Telefonieren das display schwarz wird aber das hat mich nie gestört!! Könnt ihr mir ein tip geben was ich gegen dem Weißen display machen kann?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013