1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Notification LED

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von elaj, 5. Januar 2015.

1. elaj

elaj Well-Known Member

298
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    Ich lese immer wieser, wie wichtig es für einige ist, das ein Handy eine "Notification LED" hat !!
    so wichtig, das sie sogar aufgrund des nichtvorhandensein auf dieses modell verzichten...

ich konnte bis jetzt beim besten willen , nicht nachvollziehen warum und wieso..

hab ja schon einige phones gehabt und denke wenn eine solch eine led hatte, dann hab ich es nichtmal mitgekriegt:laughing:

Helft mir bitte mal das zu verstehen??? warum die welt ohne notification nicht mehr geht???:meeting:

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,672
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Du brauchst dann nicht das Display anmachen @elaj um nachzusehen ob Du eine Nachricht oder Anruf verpasst hast wenn das Phone irgendwo liegt. Dann leuchtet die Benachrichtigungs-LED und dann weißt Du das Du was "verpasst" hast :hehehe:. Ist mir aber auch nicht so wichtig, aber mein P8 hat eine Benachrichtigungs-LED nur durch das Flip-Case kann ich das geschlossen auch nicht sehen. "Tel-Aviv" sagt da der Israeli...... :dntknw:

3. Ruuuben

Ruuuben New Member

3
    Handy:
    0815
    Außerdem kann die LED auch den Akkustand anzeigen. Wenn zu gering = rotes Blinken.
    Oder beim Aufladen - Rot, Orange und Grün für den jeweilgen Akkustand.

4. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,394
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Der wichtigste Grund .... Mein phone steht standard auf lautlos .... Wegen job .... Kurzer Blick und ich weiß was los ist ... Ohne irgendetwas anzustellen ;)

Gesendet von meinem UMI C1