1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nr. aus TB in SMS einfügen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Bakaditours, 10. März 2008.

  1. Bakaditours
    Offline

    Bakaditours New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens EF81
    hallo,

    Hab schon einiges getestet..
    Aber wie kann ich eine Nummer aus dem telefonbuch in die SMS einfügen??
    Ist immer umständlich die Nummer erst aufzuschreiben und dann einzutippen.

    Danke schonmal vorab.

    Gruß Dirk
     
  2. pahi
    Offline

    pahi kein Chinahandy mehr...

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    173
    Danke:
    0
    Handy:
    W880i / iPhone 2G mit 8GB
    wüsste ich auch sehr gerne :(
     
  3. macmat74
    Offline

    macmat74 New Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    hallo!

    habe das gleiche problem beim hiphone (i32) auch:( löse es vorerst so, dass ich auf "multiple send" gehe -> dann kann ich telefonbucheinträge hinzufügen. wähle dann nur einen aus und schicke die sms. vielleicht geht das ja beim 599 auch oder ähnlich?...würde mich trotzdem freuen, wenn es jemand einfacher wüßte?
     
  4. ThomasRAB
    Offline

    ThomasRAB New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Hmmm, meinst du jetzt direkt in deine SMS die du schreibst??

    oder

    nachdem du die SMS geschrieben hast, die Nummer an den Empfänger??



    Gruss

    Thomas
     
  5. Bakaditours
    Offline

    Bakaditours New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens EF81
    Hi!

    direkt beim tippen der SMS die Nummer einfügen.

    Gruß Dirk
     
  6. ThomasRAB
    Offline

    ThomasRAB New Member

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Nein direkt in der SMS kannst du leider keine Nummer aus den Telefonbuch übernehmen/einfügen. Nur Vorlagen, Objekte (Bildchen, Animierte Smileys und Töne/Klänge) und Textformat geht.


    Gruss

    Thomas