1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

nr1 s7 octa core

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daniel 12, 15. Dezember 2014.

1. Daniel 12

Daniel 12 New Member

0
    Handy:
    No1s7 octa core
    Hallo an alle
    Habe seit Freitag 12.12.14 nach vier Wochen Lieferzeit das no1 s7 aus china. Das Handy ist optisch vom original sgs5 nicht zu unterscheiden. Da ich das Handy jetzt den 3. Tag besitze hab ich mal paar kleine Macken die ich beseitigen möchte.
    1. Wenn ich das Handy Sperre also tastensperre, ich es dann in die Hosentasche stecke und nach paar sekunden , Minuten wieder raus hole ist entweder die Uhr geöffnet, die Einstellungen oder der Taschenrechner.
    2.sobald ich den Google chrome Browser öffne lädt sich immer eine Seite die cco.de/com oder so heißt ...
    3. Beim einstellen der Hintergrundbilder fiel mir auf "wenn ich (nur wischen) eingestellt habe kann ich jetzt z.b. auf dem sperrbildschirm Bild A machen und auf dem home screen Bild B... Wenn ich aber z.b. ein Muster einstelle ist der Bildschirm am Anfang genauso wie der home screen d.h. " homescreen Bild B und sperrscreen auch Bild B (ungewollt) wenn ich dann den sperrscreen andern will wird dieser nur schwarz ... Wenn ich das Muster wieder auf Finger bewegen stelle ist der sperrscreen wieder normal also Bild A und Bild B ... Zudem kommt :kann man die Einstellungen andern? Also das man beim sperrbildschirm das komische Muster was kommt wenn man den Bildschirm berührt oder hab ich die einstellungen über sehen ? Also bitte helft mir bei meinen Problemen denn die würde ich gerne beheben und ansonsten kann ich das no1 s7 nur weiter empfehlen . läuft bis jetzt einwandfrei, ist schnell und läuft flüssig :) also schon mal danke im voraus :)
    LG Daniel :)

Was vergessen ... Ich bekomme immer anfragen das ich apps installieren soll ... Kann man dies ausschalten oder beseitigen ?,:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2014
  2. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,396
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Welche APP Stores sind drauf?
    Wenn mehr als einer drauf ist, dann schmeisse mal alle bis auf den play store runter!

mobil via X8

3. Daniel 12

Daniel 12 New Member

0
    Handy:
    No1s7 octa core
    Ich habe nur den play store drauf
    LG