1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Nubia Z7 Mini...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von queen-shit, 21. August 2014.

1. Kompuffu

Kompuffu New Member

13
    Handy:
    NEU: Nubia Z7 Mini und MiPad 16GB
    KK 4.4.4: Samsung S3LTE, Samsung S2, Samsung S,
    TCL Onetouch
    Bin nun von dem Chinesischen TWRP weg. Machte (für mich) nur Probleme beim Updaten.

Nun das von XDA genommen: Rayglobe Mini TWRP Recovery
    ZTE Nubia Z7 Mini - Root, Recovery and Google App. - XDA Forums

läuft Klasse. Man braucht allerdings nicht das ganze Prozedere machen wie aufgeführt

Am einfachsten mit Towelroot rooten dann SuperSu drauf und Flashify installieren. Dann kann man bequem via Flashify das Original Recovery sichern und das Neue installieren.

Aktuelle Linkliste:

Wichtig: Gapps müsst Ihr dann noch via Recovery installieren
    (ich habe die pa_gapps-modular-full-4.4.4-20140725-signed genommen)

Ich habe mich für die Original Rom entschieden da doch wohl etliche Verbesserungen in der 1.42 inkludiert sind. Die Internationale dürfte auf die Version 1.28 basierend sein (Hab es nicht ausprobiert)

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2014
  2. Foxxx3

Foxxx3 New Member

0
    Handy:
    Jiayu G4S
    Das von Mokee oder Miui hast du aber noch nicht probiert, oder? Ich hab z.Z. auch das Stock 1.42 drauf. Und dann halt mit MoreLocal "eingedeutscht".

Nur die Nubia Cam App funktioniert damit leider nicht. Geht nur wenn ich Englisch als Sprache einstelle.

Hat dafür jemand zufällig eine Lösung?