1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Numbia z11 mini App Store zum laufen bringen Hilfe [emoji45]

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Frodo25, 16. August 2016.

  1. Frodo25
    Offline

    Frodo25 New Member

    Registriert seit:
    9. August 2016
    Beiträge:
    10
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Nubia z11 mini
    Ja schon klar .
    Das ist mir aber bewusst :)
    Danke erstmal .
    Ich werde morgen berichten !
    Gute Nacht und danke nochmal fürs erste


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. tigger89
    Offline

    tigger89 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Guten Tag.

    ich habe das Z11 Mini bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Für mich das schönste Handy aufm Markt. Dort ist auch schon der PlayStore drauf und es funktioniert soweit alles. Wenn der PlayStore schon drauf ist, heißt das automatisch, dass das Handy gerootet ist oder woran sehe ich, dass es gerootet ist? Habe leider nicht so viel Ahnung davon.

    Hat jemand von euch schon Android 6.0 drauf? Ich will iwas verändern, weil es mich tierisch nervt, dass Spotify nicht im Sperrbildschirm angezeigt wird. Unter Android 6.0 müsste das aber laufen. (Zumindest war es bei meinem Honor7 so) Oder würde es was bringen eine Custom ROm drauf zu spielen? Falls es schon eine gibt?

    LG Silas
     
  3. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @tigger89

    Entweder Rootchecker-App oder SuperSU, beides müsste dann anzeigen, ob Gerät aktuell gerootet ist.
     
  4. tigger89
    Offline

    tigger89 New Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Danke dafür.

    Jemand Anders schon was gehört wegen Android 6?