1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*#*#...#*#* Nummer für das Star A5000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maista, 27. September 2012.

  1. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

    ich suche die *#*# Nummer um im Star A5000 in das erweiterte Menue zu gelangen.
    Also die Nummer die man wie eine Telefonnummer eingibt und mit der man dann, sozusagen, in das BIOS ;-) des Telefons kommt.

    Vielen Dank Im Voraus,
    maista
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vieleicht *#*#3646633#*#* ?
     
  3. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Genau die die :)

    Allerbesten Dank für die ultra-schnelle Antwort
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein Ursache :) Aber BITTE sein vorsichtig im Engineer Mode, da kann man sich sein Handy auch schnell mal töten! :(
     
  5. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Ich weiß. bin gaaaanz vorsichtig. ;-) Will eigentlich nur die Nummer der SMS Zentrale ändern und das geht nach meinem Wissensstand ja nur so.