1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

*#*#...#*#* Nummer für das Star A5000

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von maista, 27. September 2012.

  1. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Hallo,

    ich suche die *#*# Nummer um im Star A5000 in das erweiterte Menue zu gelangen.
    Also die Nummer die man wie eine Telefonnummer eingibt und mit der man dann, sozusagen, in das BIOS ;-) des Telefons kommt.

    Vielen Dank Im Voraus,
    maista
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,611
    Danke:
    12,643
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Vieleicht *#*#3646633#*#* ?
     
  3. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Genau die die :)

    Allerbesten Dank für die ultra-schnelle Antwort
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,611
    Danke:
    12,643
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kein Ursache :) Aber BITTE sein vorsichtig im Engineer Mode, da kann man sich sein Handy auch schnell mal töten! :(
     
  5. maista
    Offline

    maista New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG GM360
    Ich weiß. bin gaaaanz vorsichtig. ;-) Will eigentlich nur die Nummer der SMS Zentrale ändern und das geht nach meinem Wissensstand ja nur so.