1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

iPhone Minis Nummer unbekannt!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von istanbul89, 24. August 2009.

1. istanbul89

istanbul89 New Member

0
    Handy:
    mini iphone
    hey ihr lieben, hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab aus dubai von meiner tante ein mini iphone geschickt bekommen(made in china) nun ist die sprache komplett auf englisch was aber ertragbar ist...

aber egal was ich mache meine nr bleibt unbekannt...kann mir da einer von euch weiter helfen?

vielen dank

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,282
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Meinst Du die Rufnummerunterdrückung? Das ist ein Providerdienst. Lässt sich per GSM-Code aktivieren bzw. deaktivieren.

3. Greckoe

Greckoe New Member

0
    Handy:
    Sciphone i68
    Nicht nur.

istanbul geh Mal auf Settings -> General Call settings -> SIM1 call settings -> Caller ID

Hier kannste auf Hide oder Send setzen. Wobei Hide natürlich unterdrücken und send senden/anzeigen heißt.

4. klaus3663

klaus3663 New Member

0
    Handy:
    i68
    Hallo und hilfe wie kann ich bei eingehendem Anruf das bild aufs display bekommen

5. istanbul89

istanbul89 New Member

0
    Handy:
    mini iphone
    hey also wenn ich auf auf sim1 call settings gehe kommt bei mir nur= call waiting, call divert oder call barring!!!