1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Nummerkennung bei eingehen Anruf/SMS

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von StefanRS, 7. Juli 2010.

  1. StefanRS
    Offline

    StefanRS New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo,

    habe nichts mit der SUFU gefunden.
    Deshalb frage ich mal nach.

    Habe das Problem bei eingehenden Anrufen/ SMS das die Nummern immer verschieden angezeigt werden.

    Ich meine wenn mein Kumpel mich anruft, dann steht die Nummer einmal mit +49178...... da und beim nächsten mal nur mit 0178......

    Und das habe ich bei allen die im T Buch gespeichert sind.
    Das hat bei mir zur Folge, dass manchmal die Namen angezeigt werden oder auch nur die Nummer.

    Habe alle im T Buch mit +49...... eingetragen.

    Kennt jemand das Problem bzw. ne Lösung??


    Gruß Stefan
     
  2. ruhr_koenig
    Offline

    ruhr_koenig New Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    599
    hi phone
    t828-t828d
    x-cute
    kiphone 4 gs (nuowei k668,,,a1303)
    tach auch....

    versuche mal beide nummer,also mit und ohne +49,
    unter dem selben namen abzuspeicher....

    nur eine idee...
     
  3. StefanRS
    Offline

    StefanRS New Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    14
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    hallo,

    würde ich gerne versuchen.
    hatte das handy jetzt eine woche und damit mehr zeit verbracht es zum laufen zu bekommen als alles andere.

    da sich das teil aber seit mittwoch alle 10 minuten von alleine ausschaltet und ich immer den aku raus nehmen mußte bevor es sich wieder einschalten ließ und jetzt zum schluß auch noch alle 5 minuten abstürzte, ist es heute entgülig vor die wand geflogen.

    hole mir morgen lieber was vernünftiges und nicht so ein china schei...........


    trotzdem vielen dank für die hilfe. ist nen geiles forum hier

    gruß stefan