1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur eine UMTS Frequenz - Probleme?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Old Wallet, 19. Dezember 2013.

  1. Old Wallet
    Offline

    Old Wallet Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    61
    Danke:
    0
    Handy:
    auf der Suche
    hi zusammen,

    habe mir gerade das Jiayu G5 angesehen, es gefällt mir richtig gut. Dabei ist mir jedoch aufgefallen, dass es bei WCDMA nur die Frequenz 2100 kann. Kann das Probleme in Deutschland machen? Schlechterer Empfang, weniger gute Abdeckung?

    Ich kenne mich da 0,0 aus .. nur wenn ich schon recht viel Geld für so ein Teil ausgebe, dann muss es auch einwandfrei funktionieren ;-)

    Danke euch für die Hilfe

    LG
    ow
     
  2. PrinzPoldi007
    Offline

    PrinzPoldi007 Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    117
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy sDuos
    No.1 S6
  3. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    In D sind alle Großen auf 2100MHz.
     
  4. Rosch
    Offline

    Rosch Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    47
    Danke:
    24
    Handy:
    Moto G 2014
    Samsung Wave S8500
    Samsung Wave S8530