1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nur Probleme mit I9 3G - 0 Internet, 0 SMS schreiben möglich

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von MeichI93G, 14. Mai 2009.

  1. MeichI93G
    Offline

    MeichI93G New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9 3G
    Hallo Liebe Community,

    ich habe heute mein Cect I9 3G bekommen - soweit so gut.

    Ich will und MUSS SMS schreiben, aber alle Buchstaben werden nur als Chinesische Buchstaben angezeigt... WARUM ist das so????

    Ich muss beruflich bedingt meine eMails und co ständig per Handy abrufen - aber mein Internet bzw GPRS/UMTS funzt nicht ... bei meinem alten Nokia wars sooo einfach.

    "GPRS not subscriped"

    Ich habe mir schon xmal die Zugangskonfigurationsdaten von mload.de sowie von Base/Eplus zusenden lassen, aber es funzt einfach nicht :(


    Für jeden Tip bin ich dankbar! :)

    LG
     
  2. Skinner
    Offline

    Skinner handy Freak

    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i68+
    Cect T901
    Also das mit dem japanisch musst du in den einstellungen auf Multi ABC DE ändern dann ist es normal ;)

    mit dem GPRS kann ich dir leider nicht helfen da ich D1 hab

    mfg

    Skinner