1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

NVRAM Backup für das Efox E5 gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von N2k1, 27. Oktober 2014.

  1. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,136
    Danke:
    1,000
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Hallo!
    Wie der Titel schon sagt, benötige ich ein NVRAM-Backup eines E5 mit nur 1 SIM Slot.
    Das Telefon ist total verwirrt, hat auf SIM2 Empfang - aber benötigt SIM1 zu telefonieren (hat ja nur SIM1)