1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

O2 bzw. Partner und GPRS Verbindungskosten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von WebStar, 4. August 2008.

  1. WebStar
    Offline

    WebStar New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    OGO Ct-25E, Nokia 6600, Nokia 8800 - D&G Gold
    Hallo,

    ich habe einen Mobilfunkanbieter wo ich für Wap über GPRS und UMTS
    Taktung: 100KB
    Per MB 0,49 Cent bezahle

    Leider habe ich zurzeit nur ein altes Ersatzhandy (Nokia 7650) weil mein anderes kaputt gegangen ist und das neue für die Lieferung noch braucht.

    Auf dem Handy habe ich den VH1 All Access Messenger bzw. den IM+ Mobile Instant Messenger installiert. Meine Frage ist jetzt, wie sieht das mit den Kosten aus?

    Ich nutze bei den Messenger nur die ICQ Funktion, kostet hierbei die reine Verbindungszeit oder nur wenn ich eine Nachricht sende bzw. bekomme. Wie kann man dann z. B. berechnen wieviel eine Nachricht etwa an KB, MB benötigt.

    Als GPRSzeit nehmen wir jetzt z.B. 4 Stunden, vielleicht könnt ihr mir ein wenig weiterhelfen...

    Mfg,

    WebStar
     
  2. NON-RESURRECTIONIST
    Offline

    NON-RESURRECTIONIST New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    120
    Danke:
    0
    Handy:
    eines zum telefonieren
    ...wow, 0,49 € per MB ist aber TEUER!!! bei simyo sind´s nur 0,29 € per MB und das in Prepaid.....
     
  3. WebStar
    Offline

    WebStar New Member

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    OGO Ct-25E, Nokia 6600, Nokia 8800 - D&G Gold
    Hallo,

    wäre schön wenn du dir nochmals meine Frage durchließt...

    Mfg,

    WebStar