1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

O2 Genion L

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Koehnke88, 16. November 2008.

1. Koehnke88

Koehnke88 why so serious ?

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
  2. milschbubie

milschbubie New Member

0
    Handy:
    Nokia 6230 und ein Sony Ericsson V600i
    Bewertungen des Verkäufers angucken ;)

3. Kareem85

Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Sry ein o2 Genion L Vetrrag ist ein O2 Genion L Vertrag und daran kann auch O2 niemand was drehen. Also wer behauptet, man zahlt monatlich 2 Euro ist ein Betrüger!

4. milschbubie

milschbubie New Member

0
    Handy:
    Aber der Verkäufer hat doch auch Gewinn daran und jeedn Monat werden dir 16€ Überwiesen und von den 16€ Muss du immer die 2€ Bezahlen..
    Also so hab ich es Verstanden..

Dieser Handyoutlet hat Überwiegend Positive Bewertungen mit diesen o2 'Verträgen'

Edit:
    Nicht überwiegend sondern nur Positive (außer 1 Neutralen in den letzten 12 Monaten und der Sagt das er kein Vertrag abschließen konnte weil er angeblich keine Papiere oder soetwas bekommen hat)..

Kareem85 Was ist das denn für ein Shop? (Signatur)
    I.ein Link oder so?
    Wenn ja schick ihn mir mal bitte per PN..

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  5. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    Alos das bieten tausende an nicht nur auf ebay auch in magazinen ? deswegen es klingt super nach betrüger aber so offensichtlich ? Auserdem haben die auf ebay lauter so prüfsiegel und sonen ******

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2008
  6. milschbubie

milschbubie New Member

0
    Handy:
    Hmmm.. Der Typ bestellt bestimmt i.ein Handy mit zu dem Vertrag und verkuft es dann ohne das Wir es merken..
    So könnte ich mir das auch vorstellen..

7. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    das ist nicht ein typ das sind 1000. Angebote die alle so sind und auch in zeitschriften wird das so angeboten ich hba nur den ebay link genommen weil das am schnellsten gieng.

8. milschbubie

milschbubie New Member

0
    Handy:
    Dann verarschen 1000'e uns so :grin:

9. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    ja möglich ^^ hatt keiner erfahrungen damit ? weil einfach raten bringt ja auch nix

10. Kareem85

7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Leute das prinzip mit dem diese Leute arbeiten funktioniert anders.

DIe brauchen keine Handys mit bestellen und die zu verticken. Natürlich machen die auch einen Geweinn aus der ganzen sache aber letztenendes zieht die O2 monatlich seine 29 euro oder wieviel das ist von deinem Konto ab. Das ist O2 egal was dir der andere versprochen hat.

Und zu meinem SHop: ich brauche keine Internetpräsenz. Ich habe ein Laden in den Leute reinkommen können, sich umschauen und sich das was sie kaufen auch testen können^^

11. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    ja und warum steht das dann in magazienen wls "normale" werbung ? und warum können die einfach so auf ebay verkaufen mit sigel und allem wenn das alle fake ist ?

Hatt das denn niemand schon mal probiert ?

12. Kareem85

7
    Handy:
    es ist ja ned verboten dass die das so machen aber o2 hält sich da raus. wenn du also das geld nicht bekommen solltest ist das o2 egal.

eteleon ist wie dug oder myxtra ein anbieter, der bei allen providern angemeldet ist und die vertreibt. die sind auch groß und haben dementsprechend auch ihre werbung und ihre shops in den großstädten.

das angebot uf ebay läuft so ab:

deine monatlichen kosten sind 18 euro. diese werden con dienem konto angebucht und das monatlich. nach der ersten abbuchung bekommst du dann, wenn alles ok ist, von eteleon ein scheck in höhe des entsprechenden betrages.

musst aber drauf achten. denn wenn du ein handy willst musst du laut o2 10€ mehr im monat berappeln. wenn du auf die eteleon seite gehst wirst du nämlich sehen, dass die das selbe angebot ohne handy dort zu finden haben. also OBACHT!

wer das auf ebay ist weiss ich nicht. ich weiss nur, dass eteleon auf ihrer homepage das angebot anders haben als die auf ebay.
    das ist schon etwas merkwürdig!

13. Koehnke88

0
    Handy:
    ZTC ZT5310

(cect) Nokia 8800 Carbon

Blackberry Curve 8310
    ja meine mum nervt mich halt damit. Also wenn jemand schon mal so ein ich nenns mal "jemand anderes zahlt" vertrag gemacht hatt soll er doch bitte schreiben ob das ohne bedenken geht.