1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 O2 und E-plus Konflikt mit DualSim

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von marcodivaio, 28. September 2009.

  1. marcodivaio
    Offline

    marcodivaio New Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect i 68
    Halli Hallo Forum,

    bin neu hier und mit der " Sufu " noch nicht allzu sehr vertraut, also deswegen schon mal im voraus sry wenns den thread so ähnlich schon mal gab.

    Zum Thema :

    Ich habe ein Cect i68 Smartphone mit DualSim.
    Nun Folgendes Problem:
    Da es ein Handy mit DualSim funktion ist wollte ich die auch sehr gerne nutzen und hab meine beiden sim karten o2 und versatel(die e-plus netze nutzen) gleich mal eingebaut. Nun hab ich festgestellt das in unregelmäßigen abständen nach erfolgreichem eintippen beider Sim-pins das system neustartet. Wobei es kein Neustart in dem sinne ist, das es gleichermaßen abläuft wie wenn ich es manuell aus - und anmache. Der Bildschirm wird von Zeit zu Zeit einfach schwarz und nach ein paar Sekunden wieder hell, also ins Menü zurück. Dabei sieht man oben links, dass er das Netz beider Sim-karten neu sucht. Ich habe bereits andere Simkarten-kombinationen ausprobiert die alle wunderbar funktionieren. Nur die O2 - Versatel(E-plus) Kombination führt zu den abstürzen. Auch das Wechseln von den beiden Karten von Sim 1 - Slot in sim 2 -Slot und umgekehrt führt zu keinem erfolg.

    Kann mir da jemand helfen ?

    lg marc