1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

octa um 70€ ??? kann das stimmen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von smilie108, 14. Mai 2014.

  1. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
  2. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Da wäre ich vorsichtig. Über den hersteller des phones nichts zu finden in google und ein octacore von qualcomm?
    Das dann auch noch billiger wie von mediatek, da stellen sich bei mir die nackenhaare auf.
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das Weimi4G kennt man eh nicht, vielleicht gibt es das sogar gar nicht! :) Wenn man das Handy googelt, gibt es das nur bei Ali und NUR bei diesem Händler! :)
    weimi4G
     
  4. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  5. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
  6. smoothie
    Online

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    346
    Danke:
    120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
  7. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Naja, wenn du geld übrig hast.

    Das ding soll weimi4g heißen, in der beschreibung steht aber ein anderer hersteller.

    Auf dem bild 8mp kamera, in der beschreibung 13mp.
    Auf dem bild 4g, in der beschreibung nur 2g und 3g. Die unterstützten bänder noch nicht mal angegeben.

    Versand nur mit chinapost, 15 bis 34 tage. Mit ankündigung das es durch urlaub noch länger dauern kann.

    Schick mir das geld, bekommst dann ganz sicher mein altes Mobistel T2:p:popcorm2: