1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

octacore handy (thl) und facebookaktualisierung???

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von sie78, 17. Juni 2014.

  1. sie78
    Offline

    sie78 Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    45
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ??
    hallo, ich habe folgendes problem, facebook aktualisiert sich andauernd und das neue funktioniert auf dem phone gar nicht.muss ständig die alte version downloaden. was kann ich tun???
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Auf welche Version wird denn aktualisiert?
    Hier sind Facebook & der Messenger in aktueller Version, die auf dem mt6592 problemlos laufen.
     
  3. dirk0402
    Offline

    dirk0402 Active Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2014
    Beiträge:
    131
    Danke:
    62
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zoo Zp980+
    Im playstore einfach unter Einstellungen die automatischen Updates ausschalten.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. sie78
    Offline

    sie78 Member

    Registriert seit:
    5. April 2014
    Beiträge:
    45
    Danke:
    20
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    ??