1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Odin erkennt Handy nicht( Star7000 MT6575)

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von chrysam, 11. Februar 2013.

  1. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Hallo, ich wollte mein oben genanntes Handy flashen nach dieser Anleitung
    Anleitung: Android 4.03 flashen egal ob von China ICS Repack oder GB - Android-Hilfe.de
    USB Treiber habe ich installiert und mit PDA Net Desktop und mit dem App MyPhoneExplorterClient, klappt die Verbindung zum PC wunderbar. Gehe ich aber in den Downloadmodus des Handys und schließe dieses an, starte dann Odin, kommt USB Treiber nicht erkannt und auch passiert bei Odin nichts????

    Da ja in der Anleitung steht, das es für alle Chinahandys geht, liegt wohl mein Problem am USB Treiber. Auch habe ich den Google USB Treiber runtergeladen und auch installiert, leider ist da auch dieses verflixte gelbe Dreieck mit dem Ausrufezeichen...ich sollte auch erwähnen das ich Windows 8 habe, könnte es evtl. daran liegen? Für Hilfe und Tipps bin ich dankbar:) bis dahin

    lg chrysam
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,055
    Danke:
    1,683
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Für MTK Handys benötigst du das SmartPhoneFlashTool zum flashen.
     
  3. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    Ja toll:) dann stimmt die Aussage ja nicht von der Anleitung..von wegen jedes Chinahandy. Danke schöne, gibt es dafür auch eine Anleitung von ? lg chrysam
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,055
    Danke:
    1,683
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Anleitungen zum Umgang mit dem SmartPhoneFlashTool gibt es hier im Forum mehrere.
    Benutz bitte dazu die Suchfunktion.
     
  5. robby4
    Offline

    robby4 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    n/a
    steht da doch auch garnicht, die Anleitung ist für das originale Samsung Note. und nicht für ein China Clone.
     
  6. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Im Gegenteil - im (derzeit) letzten Post wird dies sogar ausdrücklich nochmal geschrieben:

    Anleitung: Android 4.03 flashen egal ob von China ICS Repack oder GB - Seite 9 - Android-Hilfe.de
     
  7. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    hier gibt es z.b. eine:

    Colonel Zap's Blog: Star Note II N9770 MT6577 Dual Core Rooting Tutorial.

    so geht man im grunde bei jedem handy vor.

    doof, das die suche hier immer sehr viel findet, bis man auf das eigentliche ziel kommt.
     
  8. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
  9. chrysam
    Offline

    chrysam New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Star N7000
    in der Überschrift steht "Anleitung: Android 4.03 flashen egal ob von China ICS Repack oder GB" und rein nichts von nur samsung Note"
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB