1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2010 32 bit : Datensychnronisation mit Hero G2 asia funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von AQ-freund, 27. Dezember 2010.

  1. AQ-freund
    Offline

    AQ-freund New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA III
    Hallo Community,

    hab seit kurzem folgendes Prob:

    Habe neuen PC mit Windows 7 und Office 2010 (32 bit). Dazu habe ich den Windows Mobile-Gerätecenter installiert.

    Leider funzt mein Datenabgleich zwischen PC (Outlook) und dem Mobiltelefon nicht mehr :'(.
    Wenn ich das Mobiltelefon mit dem PC verbinde, startet zwar der Windows Mobile-Gerätecenter, er kann jedoch keine Verbindung zum Mobiltelefon herstellen und bricht nach langer Zeit mit dem Hinweis "FEHLER" ab :'(.

    Unter XP mit Office 2007 und Acticesynch war die Synchronisation zwischen PC und Mobiltelefon nie ein Prob.

    Ich weis, dass Windows Mobile Telefone mit dem neuen Office 2010 64 bit Probleme haben, wußte jedoch nicht, dass diese Probleme auch bei Office 2010 32 bit bestehen.

    Hat jemand von Euch einen Tipp bzw. eine alternative Möglichkeit der Datensynchronisation?

    Für Eure Hilfe danke ich Euch

    Grüße

    AQ-freund
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hast Du am Gerät mal die alte Partnerschaft gelöscht!? Das behindert oft den Sync!
     
  3. AQ-freund
    Offline

    AQ-freund New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA III
    Danke Petteri,

    habe auf Deinen Hinweis hin alle Partnerschaften gelöscht: Ergebnis dasselbe.
    Keine Verbindung möglich!
     
  4. AQ-freund
    Offline

    AQ-freund New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA III
    Hallo Community,

    hab die Lösung gefunden:

    1) Mobiltelefon mit PC verbinden
    2) Systemsteuerung===>System und Sicherheit===>System===>Geräte-Manager

    3) Dort dann unter "Tragbare Geräte" das unbekannte Gerät anklicken und anschließend neue Treiber im Web suchen lassen und installieren.

    4) Nach Installation der neuen Treiber das Windows Mobile Gerätecenter neu starten

    Und siehe da: jetzt wird das Mobiltelefon erkannt und die Synchronisation funzt problemlos :hahaha:.

    Danke für die Tipps.

    Grüße

    AQ-freund
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Super, das hilft auch den anderen! Merci für die Erläuterung!