1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Offline-Navigation HERE für Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von charly60, 7. Oktober 2014.

  1. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Ja da ist dann nur 2,7GB frei . Bei Memory ist 47GB frei.
    Allerdings habe ich ja nichts am Handy verstellt. Also SDcard01 ist ansonsten laut root explorer meine 64GB Speicherkarte.
    und SDcard0 eben die 8GB vom Handy. Habe ja beim coolpad nichts verstellt. Ist ja auch nicht gerootet :)
     
  2. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    @johndebur

    Ist ja komisch...ich dachte du hättest damals den Standardspeicher auf die ext. SD umgestellt (in den Einstellungen).
    Hattest du zumindest früher einmal.

    Hast wahrscheinlich einen Bug gefunden. :grin:

    Grüße
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Hmm ehrlich gesagt habe ich nichts beim Coolpad verstellt. Also Speicher gewechselt und so.
    Ich denke das kommt wenn dann von Coolpad selbst? Weil früher konnte man gewisse apps, die nach einem Neustart fehlten nicht auf die SD KArte speichern. Die blieben im Telefonspeicher.
    Aber seit version 104 kann ich diese apps nun auch auf die SD Karte verschieben. Also zumindest wird unter den Coolpad settings unter SD card alle apps aufgelistet, die ich da hin verbannt habe :) Und dort sind ja auch noch 48GB frei.

    Bei der installation wird man ja auch gefragt wohin man die app installiert haben möchte.

    Naja diese here app sieht ja vom interface ganz gut aus. Ist ja nicht soviel Schnick Schnack dabei :) Aber ohne Landkarte einwenig nutzlos :p
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Bei mir bekommt here irgendwie keine Verbindung zu den Servern. Nicht mal die aktuelle Karte wird geladen... Ist halt eben noch beta
     
  5. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Da ist mehr faul...

    Benutze mal eine Emailadresse auf zwei Geräten...geht nicht.

    Löscht ohne Vorwarnung die heruntergeladenen Stimmen und man muss sie nochmals ziehen auf Gerät1.

    Wahrscheinlich hat er jetzt auf Gerät2 wieder die Stimmen gelöscht.
    Komischerweise nicht, also scheint jetzt auf beiden zu gehen.

    Sehr schlecht gelöst!

    ...OTG with 9976A
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2014
  6. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Es gibt eine neue Beta Version 1.0.174 bei XDA
    Im Galaxy App Store ist die APP für Samsung jetzt auch offiziell verfügbar .
    Allerdings dort auch noch Beta-Status.
    Ich vermute mal das die bei XDA aus dem Galaxy APP Store ist .

    Vorhin noch nochmal eine kurze strecke navigiert mit meinem Value C6 .
    Bisher einwandfrei .
     
  7. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Ich kann bei mir leider den Speicherort nicht umstellen. Wenn ich da drauf gehe, passiert nix...

    Die Streckenführung ist leider nicht so gut. Neuberechnung der Route kommt erst sehr spät - der Versuch wieder auf die ursprüngliche Route zurück zu führen wird nicht sofort unterbrochen, sobald es eine kürzere und sinnvollere Strecke gibt. Was mir noch fehlt, sind Einstellungen wie kürzester bzw. schnellster Weg.
     
  8. thor2001
    Offline

    thor2001 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    2,308
    Danke:
    3,461
    Handy:
    Coolpad 9976A
    Note (GT-N7000)
    Nokia N97/E90
    Nokia 8100/8850/N9000
    Vodafone 890N
    Meine Positionierung war komischerweise nicht richtig, hat immer hinterher gehangen.

    Das kann Sygic und Copilot wesentlich besser.

    Kostenlos okay, kaufen auf keinen Fall.

    Grüße
     
  9. AltF4
    Online

    AltF4 Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    267
    Danke:
    151
    Handy:
    Lenovo K3 Note
    Sony Xperia Z2
    uleFone Be Pro
    Sony Xperia Z Ultra
    Kingzone K1 turbo
    JIAKE X3s
    Vifocal W92
    Komisch das die Tests so unterschiedlich ausfallen. Die Here Maps App läuft auf meinem Kingzone ohne GPS-Signal-Verlust oder Sprünge, ganz im Gegenteil zum sonst von mir verwendeten Navigon Select :mda:Ich bin sehr angenehm überrascht von Here Maps. Das wirft dann vielleicht auch ein etwas anderes Licht auf die oft diskutierte allgemeine GPS Problematik.
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Wenn du ein Ziel eingibst werden dir aber evtl. verschiedene Routen vorgeschlagen.
    Bei meinem kurzen Test hatte ich immer 2 Routenvorschläge mit Angabe der Entfernung u. Zeit .
    Ansonsten keine Sprünge, kein hinterher laufen des Fahrzeugcursors, alles TOP isher .
    Ich bin sehr zufrieden.
     
  11. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Zum Thema GPS Aussetzer. Ich habe aktuell noch das g615 da ist selbiges! Navigon navigation kann ich vergessen igo und Google maps Tuns wunderbar. TomTom nur manchmal. Here maps läd bei mor keinerlei Daten runter. Nicht mal die eigentliche map in der online Version. Sobald ich die Karten downloaden will sagt er nur keine Verbindung...
     
  12. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    hast du ein Konto angelegt ?
     
  13. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Ja habe ich wie gesagt die Karte bleibt einfach weiß egal ob Satelliten Bild normale Straßen Karte oder online/offline modus
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  14. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,413
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Das gleiche Problem hab ich ja auch. Lädt bei mir auch nichts herunter. Ist wohl noch zu sehr beta. Habe es wieder deinstalliert
     
  15. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,676
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hier der Link zu den OpenStreetMap Karten für OsmAnd. OsmAnd unterstützt neben der Autonavigation auch einen Modus für Radfahrer oder auch einen für Fußgänger.

    Fahrrad und Fußgängerfunktionen
    • Outdoor: Die Karten beinhalten Fuß-, Wander- und Radwege
    • Spezielle Routing- und Anzeigemodi für Fahrradfahrer und Fußgänger
    • Optionale Anzeige der ÖPNV-Haltestellen und -Linien (Bus, Straßenbahn, Zug)
    • Optionale Strecken-Aufzeichnung in lokaler GPX-Datei oder Online
    • Optionale Anzeige von Geschwindigkeit oder Höhe
    • Anzeige von Höhenlinien oder Geländerelief möglich (über separates Plugin-Modul)

    Ich kenne sonst keine Navi-App die diese Features hat und auch noch kostenlos ist. Die Einschränkung der kostenlosen Version ist das man aus der App nur max. 10 Karten runterladen kann. Dies kann man aber umgehen wenn man die Karten per PC runterläd und eine Verzeichnis-Struktur anlegt die OsmAnd erwartet (die Infos wie die Struktur aussehen muss findet man schnell per "Tante google". So kann man unbegrenzt Karten runterladen und nutzen. Es gibt für 6,99€ auch eine Bezahl-Version. Die Bewertungen im Play-Store sind nicht schlechter als die kommerziellen Versionen von Navigon, TomTom oder Medion bzw. sogar besser.
     
  16. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    ich gehe davon aus das du auch das Konto bestätigt hast ( Link in der Bestätigungs-Email)
     
  17. Gassi2106
    Offline

    Gassi2106 New Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    22
    Danke:
    18
    Handy:
    Huawei U9508(G615)
    Klar! Bin ja nicht von gestern ;)
     
  18. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    War auch so nicht gemeint, ich verstehe nur nicht warum das bei meinem Value C6 funktioniert .
     
  19. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    187
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    ich habe die Here App im internen Speicher u. möchte nur die mühsam runtergeladenen Maps u.Stimmen separat auf der SD-Card sichern.

    Weis jemand die Dateinamen für Maps bzw.Stimmen u. die entsprechenden Pfade, wo die Teile sitzen...?

    Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk
     
  20. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Hier der Pfad von HereMap
    upload_2014-10-14_0-8-34.png

    hier werden die Voices abgelegt
    upload_2014-10-14_0-9-43.png

    und hier sollten die Maps liegen , sind aber jede Mege Unterordner mit kleinen Dateisegmenten
    upload_2014-10-14_0-13-24.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2014