1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offline-Navigation HERE für Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von charly60, 7. Oktober 2014.

  1. mikeeee
    Offline

    mikeeee Active Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    405
    Danke:
    226
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    RMN2 / Infocus M808 / THL 4000 / Cube Talk 9X / THL W200s / Star S9500 ...
    Ich nutze das OsmAnd sehr gerne, es hat aber beim Auto einen entscheidenden Nachteil: Es kann keine Verkehrsnachrichten empfangen / verarbeiten. Dafür wäre HERE dann genau das richtige Ergänzung.
    Auf meinem THL läuft die Here-App so flüssig wie kaum eine andere Karten-App.

    mikeee
     
  2. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    Ich hatte Osmand auch mal getestet .
    Mag ja z. Bsp. zum Wandern nicht schlecht sein
    Die Navi konnte mich nicht überzeugen da mich Osmand in eine gesperrte Fußgängerzone lotsen wollte .
     
  3. pengonator
    Offline

    pengonator Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1,415
    Danke:
    2,673
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Ja ich hab gestern neues Kartenmaterial mit stand 22.9. runtergeladen und werde die dann mal testen mit OsmAnd da die neuen Karten ca. 20% größer geworden sind und ich vermute das die nun eine hohere Detailtiefe haben. Aber freie Alternativen sollte man ausprobieren da alle kommerziellen Navi-Apps auch nicht Gold sind. Wer glaubt das man bessere Software-Produkte kriegt wenn man genug Geld auf den Tisch legt der irrt gewaltig. Werde mir auch mal "HERE" ansehen und ausprobieren aber erst werden die neuen OpenStreetMap-Karten getestet.....
     
  4. Navifreund
    Offline

    Navifreund Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2013
    Beiträge:
    197
    Danke:
    185
    Handy:
    JIAYU G3T
    Kingzone N3
    UMi Hammer
    HTM A6
    HTM M1
    Samsung S4
    Shuwi Hi10 Pro
    hey danke...!
    Hab Maps u. Voice gefunden.
    Dann gesichert u. als Test gleich mal in ein anderes Phone mit Here beta, aber noch ohne Anmeldung, eingefügt. Funzt wunderbar offline.

    Nur Verkehrsdaten u.die Sammlungen kann man ohne Registrierung halt auch nicht mit mobiler Verbindung nutzen.

    Vom Funktionsumfang der App her, gefällt mir MapFactor unter den kostenlosen, offline Navis besser.

    Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk