1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Omnia i900 oder Iphone 3G !?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von DUmsv82, 9. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    Wenn du mal beide Phones in der Hand hattest stellt sich die Frage eigentlich gar nicht mehr.

    Das iPhone ist im Prinzip nur ein Spielzeug und Statussymbol für unsere Pisa-Generation :)

    Wenn du was vernünftiges willst kannst du dich eh nur fürs Omnia entscheiden.
     
  2. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)

    Ok das mag sein... Aber softeware massig bekommst du für das I900 viel mehr und du hast Exel Word etc.
    (schau dir mal die beiden Videos an Seite 1 vom Thread)

    Und zu Cam sry, mein Sony Ericsson mit 5 Megapixel macht tausend mal bessere Fotos als das Iphone 3G ! ! !

    Und ich mache sehr sehr viele Fotos und Videos !!! Filme kannst du auch super auf das I900 gucken. sehe Video.

    Ich sag ja eigentlich will ich das Iphone nur ich brauche die Cam ! ! ! Habe keine lust immer ne Digicam oder mein 2 Handy mit zu schläppen !
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Wobei es ja schon das Samsung M8800 gibt was doch schon viel toller ist als das Omnia (Auch Pixon genannt)

    Sorry gehört hier nicht hin
     
  4. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    danke !!!! :)
     
  5. Asspony
    Offline

    Asspony New Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    373
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericson
    und so von wegen "technischer Überlegenheit des iPhones"...lass dir einfach mal eine MMS aufs iPhone schicken und dann unterhalten wir uns nochmal über dieses Thema :dance3::LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2009
  6. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    Ja dat is nicht schlecht !!! ich weiss aber nicht wie Ob es GPS hat und wie das Internet ist bei dem Handy !!!

    Deutsch :
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=Lv5I5s-v5vY"]YouTube - Samsung Pixon M8800 präsentiert von www.auratel.ch[/ame]

    Englisch:
    Part 1
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=YOROsaSaBoc&feature=PlayList&p=79191380E61BF5E1&index=0&playnext=1"]YouTube - Samsung Pixon M8800 - Part 1[/ame]

    Part 2
    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=8PD6wq8tafo&feature=PlayList&p=79191380E61BF5E1&playnext=1&index=1"]YouTube - Samsung Pixon M8800 - Part 2[/ame]
     
  7. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  8. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    Echt lol ! ! ! Sry hab ich nicht gehört bin nebenbei am Kochen Schatzi kommt von der Arbeit und hat Hunger hehe (-;
     
  9. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)

    Danke für den Link ! ! !

    Da steht Browser Pfui ! ! !

    Internetverbindungen können Sie auf den mobilen Datenstandard HSDPA mit maximal 7,2 MBit pro Sekunde zurückgreifen. Von schnellen Datenraten konnten wir im Test allerdings nicht wirklich sprechen. Der Browser machte einen sehr behäbigen Eindruck und benötigte für den Aufbau der kompletten Xonio-Homepage fast 40 Sekunden.

    GPS:

    Für die Zielführung von A nach B taugt der GPS-Chip nicht. Mit Google Maps können Sie lediglich ihren Standort ermitteln, dies klappte im Test flott und gut.

    Also hat es sich ERLEDIGT ! ! !

    Trotzdem DANKE ! ! ! :)
     
  10. motomaster
    Offline

    motomaster New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone 3G, N73, n 95 8gb, n73me, w810, w950, k850i
    das iphone ist dem i900 technisch (hardware !!!!!!!= cpu display usw...) weit überlegen. MMS??? GEhört mms etwa zu hardware? Sorry will niemanden anmachen aber überlegt bevor ihr was schreibt. Video kucken ist auf dem iphone um länger besser als auf dem i900. Das iphone hat das beste handy display ( laut tests hat es eine helligkeit usw wie ein lcd monitor). Alles was gegen ein iphone aussagt ist: MMS und Evtl. cam. Das iphone macht gute bilder, zwar nicht mer zeizgrmäs z.b c905i
     
  11. DUmsv82
    Offline

    DUmsv82 New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    42
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem
    Nokia 8310
    Nokia 7610
    XDA Neo
    Sony Ericsson K800i
    ASUS P526
    Cect N99 TV
    Ciphone 3G (8GB)
    Also das stimmt schon alles was du sagst, ich finde ja auch das Iphone 3G besser !!!

    Aber was willst du machen wenn du so wie ich unbedingt ne sehr gute Cam mit Blitz brauchst aber auch ein großes Display haben willst sowie schnelles Internet, GPS Touchflo und natürlich viele andere programme drauf machen willst ! ? !
     
  12. xx schwede xx
    Offline

    xx schwede xx Foren Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    433
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da hilft nur ein Touch HD ;). Da weiter oben erledigt steht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.