1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onda Elite Vi 40 nach Huawei E 122 UMTS stick findet kein WLAN mehr!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BR610/612, 25. April 2012.

1. BR610/612

BR610/612 Active Member

50
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Hallo

Habe das Problem nachdem ich an meinen Onda Elite Vi 40 dem UMTS Stick Huawei E122 angesteckt und im I-net war findet das Tablet kein WLAN mehr. Nur ein Werksreset hat geholfen. Aber dauernd einen Werksreset machen ist ja wohl nicht Sinn der Sache. Hat jemand eine Ahnung was hier falsch läuft?
    Habe neueste Firmware installiert und Android 4.03 ICS

Grüße

BR610/612

2. hard2play

hard2play New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Hallo BR610/612,

da du die neue Firmware drauf hast kann es eigentlich soweit ich bis jetzt informiert bin nur ein Firmware Problem sein. Hast du es mal mit einer älteren Firmware Probiert ob das Problem dann auch weiterhin besteht?

Grüße

h2p-mobile

3. BR610/612

BR610/612 Active Member

50
    Handy:
    ZTE Blade S6
  4. BR610/612

BR610/612 Active Member

50
    Handy:
    ZTE Blade S6
    Hallo
    Habe jetzt das Custom Rom TNTV3 getestet.....gleicher Fehler Tablet findet danach kein WLAN mehr! Neueste original Onda Firmware drauf gemacht V1.1...gleicher Fehler! Firmwareupdate Huawei E122.....gleicher Fehler! Habe es mittlerweile aufgegeben.

5. dermario

dermario New Member

0
    Handy:
    acer a1
    Teclast p85
    Ich hatte das Problem auch einmal, als ich 3G über einen UMTS Stick (e160) getestet habe. Ich konnte nach dem abziehen des Sticks keine WLAN Verbindung mehr herstellen - geholfen hat bei mir den Stick noch einmal anzustecken und unter -> Einstellung für Mobilfunknetze -> Daten aktiviert -> das Häkchen abgewählt bzw angewählt!! und WLAN an/aus!! Die genaue Reihenfolge weiss ich nicht mehr genau - na jedenfalls ging die WLAN Verbindung plötzlich wieder :)

P.S. Ich habe zwar kein vi40 aber auch ein Allwinner Tablet mit ICS 4.0.3.

6. BR610/612

BR610/612 Active Member

50
    Handy:
    ZTE Blade S6
    @dermario

Habe alles ausprobiert, mit allen Kombinationen......WLAN bleibt tot bis zum Werksreset ...nix zu machen