1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onda M975M mit Armlogic 802

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Orange22, 21. Januar 2014.

1. bolbotam

bolbotam Member

9
    Handy:
    Guophone G9502/i9502, Hero 9300+, Hero 2000+, Inew V3, Cube U30GT, Onda V975M
    Danke für die Antwort, aber wollte nur wissen, ob du es auf dein Desktop hast, dachte der Fehler wäre nur bei mir.

2. coraxT

coraxT New Member

0
    Handy:
    g 600
    Hallo
    Also ich habe nun seid drei Tagen auch das onda. Soweit alles gut.
    Ich habe das Rozak Rom based 1.1.0 geflasht.
    Jetzt habe ich nur einrollen bzw. Zwei Fragen.
    Was und wo muss ich einstellen, damit das WLAN bei ausgeschaltetem Display an Bleibt.

Zweite Frage bezieht sich auf push Benachrichtigungen in AquaMail. Wenn das Display eingeschaltet ist, dann erhalte ich die push Mails. Sobald das display aus ist kommen keine push Mails mehr. Hat jemand einen Plan was da schief läuft?

3. Joolsthebear

Joolsthebear Well-Known Member

418
    Handy:
    Oneplus Two 64GB, ZTE Axon Elite
    Wlan , erweiterte Optionen (Rechte obere Ecke) Haken bei Wlan im Standby eingeschaltet lassen ...

Hab nen Problem mit dem Trickster Kernelmod ... bzw. das gefühl das es daran liegt daß das Gerät aus dem deep Standby nicht wieder aufwacht ... any Solution ?