1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Onda Tablet mit 3G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Profirudi, 2. August 2014.

  1. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Hallo,
    ich besitze das V975M und bin zufrieden damit.
    Jetzt suche ich ein Onda mit 9,7 Zoll und 3G. Ich mag nämlich das 16:9 Format nicht.

    Ich habe per Google das V919 und das V979 gefunden. Haben die beiden wirklich 3G? Also auch einen Simkartenschacht?
    Was ist der Unterschied bei den beiden Geräten und hat wer Erfahrungen damit?
    Oder kann mir wer sagen ob anhand der Specs diese Geräte was taugen?

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  2. IceTea7
    Online

    IceTea7 Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    1,144
    Danke:
    587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ...zu viele
    Ich weiß, es ist immer etwas blöd, doch kannst du an das V975M kein Dongle anschließen oder ein Handy als Hotspot nutzen?
     
  3. SnowyNight
    Offline

    SnowyNight Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    438
    Danke:
    812
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    LeEco Le Max 2
    Also ich würde wohl zum teclast x98 raten, ist wie das onda v975i nur mit 3g und der Intel Prozessor ist wirklich spitze.

    Sent from my V975i
     
  4. Profirudi
    Offline

    Profirudi Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    286
    Danke:
    180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Das Teclast schaut ganz gut aus. Aber laut Beschreibung ünterstützt es nur 3G 2100 Mhz. Ist das dann bei uns brauchbar wenn die 850 Mhz Frequenz fehlt?