1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONDA v975w

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von ianG, 1. Juli 2015.

1. ianG

ianG New Member

0
    Handy:
    ONDA V975w
    Hallo,
    ich habe mal ein Problem und hoffe hier auf Hilfe.
    Habe ein ONDA v975w mit Windows 8.1 jetzt habe ich das Betriebssystem über die Wiederherstellungs Funktion neu installiert..... Jetzt ist alles auf Chinesisch.... währe ja auch kein Problem aber WLAN geht nicht um die Anzeigesprache zu ändern ..... weiter kann ich auch nicht eine erneute Wiederherstellung machen......

Hat jemand da ne Idee oder kann ich vielleicht sogar von einer MicroSD ein deutsches Betriebssystem aufspielen ?

MFG
    Ian

2. wydan

wydan Well-Known Member

2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  3. ianG

ianG New Member

0
    Handy:
    ONDA V975w
    der WLAN Treiber ist installiert und nach etwas gefummel konnte ich über den Task Manager die Sprachausgabe ausschalten so das ich das WLAN nochmals neu Einstellen konnte.

Danach das Deutsche Paket herunter geladen und soweit läuft es..... Jetzt muss ich nur noch diese automatsche Aktivierung der Sprachausgabe herausbekommen. Über den üblichen weg den schieber bei "Aktivieren der Sprachausgabe" deaktivieren geht es nicht.... dieser ist schon deaktiviert.