1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Onda Vi40 Elite

Dieses Thema im Forum "Hardware (Speicherkarte/Akku/etc.)" wurde erstellt von T12iumph, 13. April 2012.

1. T12iumph

T12iumph New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Onda Vi40 Elite Tab
    Hallo, ich möchte mich ersteinmal vorstellen.
    Ich heiße Sven, bin 27 Jahre alt und seit kurzem ein stolzer Besitzer eines Onda Vi40 Tablets. Desweiteren besitze ich seit gestern ein Samsung Galaxy S2 Handy, da mein Iphone den Geist aufgegeben hat und ich nun beide Geräte über Android laufen lassen möchte.
    Ich muss dazu sagen das ich sehr unerfahren bin was die Android Oberfläche angeht.
    Das meiste erklärt sich zwar von selbst, aber was Firmwarestände usw angeht kann ich nicht mitreden.

Nun zu meinem Anliegen.
    Ich habe mir für das Tablet eine 32 GB micro SD Karte bestellt, da der Speicher ja auf max. 32Gb zu erweitern sein soll. Ich habe aber nirgendwo etwas gefunden wie man den Speicher erweitern kann.
    Vielleicht hat das ja schonmal jemand gemacht und kann mir da weiterhelfen.

Danke
    Gruß Sven

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du möchtest den INTERNEN Speicher erweitern? Da sage ich einfach mal: Geht nicht.

Aber Du kannst natürlich trotzdem eine 32GB Micro-SD Karte in das Gerät stecken und nach Lust und Laune diese mit Filmen, Musik, Bilder, etc. füttern :)

3. T12iumph

T12iumph New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Onda Vi40 Elite Tab
    Mhm nu bin ich verwirt :) Ich bin der Meinung beim Kauf des Tablets gelesen zu haben, dass eine 16Gb micro SD card verbaut ist. Diesen Speicher soll man auf max 32Gb erweitern können.
    Der Karteneinschub unten am tablet, ist der nicht für eine simkarte wenn man mobil surfen möchte damit?
    Habe es so verstanden, 16Gb micro SC ist verbaut, die fliegen raus und 32 Gb kommen rein?
    Danke

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    ich habe das gerät zwar nicht aber ich sage mal,nö geht nicht,16gb INTERN ist Nicht erweiterbar aber per externer sd karte bis zu 32gb erweiterbar
    und bist du sicher das es einen simeinschub hat für mobiles netz

5. T12iumph

T12iumph New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Onda Vi40 Elite Tab
    Solangsam nichtmehr, da ich bei dem Hersteller auf der Homepage auch surfsticks zum Kauf gefunden habe.
    Kenne dieses 3G eben nur in verbindung mit Simkarteneinschub. Ich besitze noch nen Eee Asus Netbook wo man hinter derm Akku eben auch ne Simkarte reinstecken kann.
    Ich suche mal nach einer Gerätebeschreibung. Problem ist ja das es auch keine Bedienungsanleitung gibt.
    Bin der meinung das ColonelZap aber mal eine Gerätebeschreibung in seinem Block gemacht hat. Das werde ich mir nochmal angucken ;) Danke

6. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das Onda Vi40 hat keinen Simkartenslot, das ist der Slot für die SD-Karte :)

7. T12iumph

T12iumph New Member

0
    Handy:
    Samsung Galaxy S2
    Onda Vi40 Elite Tab
    Super ich danke Dir :clapping:
    Das heisst dann ja aber auch, dass wenn man es Mobil nutzen möchte zum Surfen, dass man dann ein Surfstick benötigt?
    Oder wie soll der mobile Iinternetzugang zustande kommen?? Es hat ja dann nurnoch nen Mini USB und HDMI eingang.
    Eiine Englischsprachige Bedienungsanleitung wäre schon hilfreich gewesen...

8. Dahmer

Dahmer Persona non grata

779
    Handy:
    Siemens C45
    dafür bräuchteste dann einen usb host adapter mit mini usb,
    sieht dann so aus

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012