1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Onda Vi40 mit älterer Android-Version möglich?

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Alurolle, 19. Februar 2012.

  1. Alurolle
    Offline

    Alurolle New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    Hallo zusammen!

    Ich bin erst kürzlich auf all die interessanten China-Tabletts gestoßen, dem Forum sei dank! :)

    Eigentlich hatte mich das Cube U9GT2 interessiert, aber leider ist mir HDMI wichtig. Also bin ich dann irgendwann auf das Vi40 gestoßen.

    Jetzt frag ich mich, ob man auf das Onda-Teil auch eine ältere Android-Version installieren kann?
    ICS scheint ja noch nicht wirklich rund zu laufen... oder hat Onda da mittlerweile das Gerät softwaremäßig aufgebessert?
    Ich finde leider nicht soviele Infos über das Tablett.

    Vielleicht kann mir hier ja einer weiterhelfen. :)

    Grüße!
    Alurolle
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Soweit ich weiß, gibt es für das Gerät nur ICS, zumindest habe ich noch kein Gingerbread gefunden.

    Die 4.0.3 läuft aber recht ordentlich, man sollte aber noch den Android Market fixen :)
    Kannst ja mal meinen Blog besuchen ;)
     
  3. Alurolle
    Offline

    Alurolle New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    ?
    Du glaubst doch wohl nicht, dass ich deine Videos noch nicht angeschaut habe, oder? ;-)
    Hmm, das ist natürlich schade. Ich hab ein bisschen die Sorge, dass das ganze System ein bisschen langsam und ruckelig ist mit ICS.

    Am liebsten hätte ich ja das Cube-Ding, aber ohne HDMI würde ich mich bestimmt kurz danach nur ärgern.

    Vielleicht warte ich noch was, irgendwo hab ich wohl gelesen, dass es da bald ein Update geben soll fürs Vi40. Mal gucken.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,139
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das weiß ich doch nicht :hehehe:


    In meinem Blog hat jemand behauptet, daß das Gerät mit Chainfire 3D sehr viel flüssiger laufen soll, darum habe ich mich aber noch nicht gekümmert.