1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE X MTK6573 Flash-Tool-Datei ist erforderlich

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von ziyaddin83, 21. April 2013.

  1. ziyaddin83
    Offline

    ziyaddin83 New Member

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    ne anayatım yok.
    Ich bekam einen Anruf. ''ONE X'' MTK6573. geschickt, um einen Freund in China. Ich habe etwa ein Jahr. aber mit Link2SD ich eine Datei gelöscht. Telefon Softwarefehlern. Ausschalten von selbst aus. und jetzt ist es nicht einschalten überhaupt.
    Bitte helfen Sie mir in dieser Hinsicht.
    Ich habe eine Menge von Rum probiert. aber nicht kompatibel sind.
    Ich brauche rom kompatibel.

    Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

    bitte überprüfen. gleich
    http://www.youtube.com/watch?v=LI0zozRSi_4
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013