1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oneplus 3 oder Alternative?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Rantanplan123, 26. September 2016.

  1. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    38
    Danke:
    87
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Also, danke erstmal noch an die ganzen Tipps!

    Hab mir heute, nachdem ich beide in den Händen gehalten habe, gegen die 5,2'' entschieden... sind mir einfach einen Ticken zu klein in meinen großen Händen. Hab mich seit dem Opo zu sehr in die 5,5er verguckt, würde da eher noch zu 5,7 gehen.

    Hatte aber dazu, wie gesagt, dass ZTE in der Hand und hab mich sofort in das Design verliebt. Es sieht von vorne einfach "anders" aus als viele andere mit den Lautsprechern. Dazu die guten Testberichte, also hab ich es (mit MM-Sicherheit) mal gewagt, und bin jetzt am Einrichten.

    Morgen geht das Vernee zurück zu GB, hoffe dass da alles klappt.
     
  2. jusque.ici
    Offline

    jusque.ici New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2015
    Beiträge:
    16
    Danke:
    16
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    xiaomi rn2 & mi4c
    Zwecks Kamera kann man eigentlich das LG G4 sehr empfehlen. Hat keinen Fingerprint aber ansonsten entspricht es deinen Wünschen, nur schon etwas älter. Aktuell für ca. 320 Euro zu bekomen.

    Ansonsten bin ich mit dem oneplus3 auch sehr zufrieden, das G4 liegt mir aber besser in der Hand.
     
  3. rilerale
    Offline

    rilerale Active Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    196
    Danke:
    201
    Handy:
    LG G2 32GB, OnePlus 3, Samsung Xcover 2, Xiaomi Mi3 64Gb, Xiaomi Mi4 LTE, Xiaomi Mi4 64GB, Xiaomi Redmi 3, Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Na dann viel Erfolg mit dem ZTE.