1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

OnePlus 3 Three (A3003) - Erfahrungen, Probleme, Bugs und Lobeshymnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von esverkehrt, 14. Juni 2016.

  1. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    649
    Danke:
    522
    Handy:
    OnePlus 3
    schlecht auf dem Bild zu sehen ist aber tief schwarz ;)
     
    esverkehrt sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    830
    Danke:
    1,642
    Geschlecht:
    männlich
    Cool, so eine Kamera möchte ich auch haben! Die zaubert garantiert auch einen bedeckten Himmel blau... ;) :grin:
     
    kubean sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Sieht nach Rotstich bei der Kamera aus. Sogar der silberne Rahmen ist rosa. @kubean Mit welchem Gerät hast du das Foto gemacht, bitte?
     
  4. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    649
    Danke:
    522
    Handy:
    OnePlus 3
    Mit mein Lenovo Tablet. Da sind die Fotos nicht so dolle
     
    esverkehrt und HabiXX sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    471
    Danke:
    1,916
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
    Mülle und kubean sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Die Verteilung vom OTA Update OxygenOS 3.2.2 für das Oneplus 3 beginnt. Bei meinem läuft schon die Installation.

    https://forums.oneplus.net/threads/oxygenos-3-2-2-ota-update-will-start-soon-on-oneplus-3.456997/

    2016-07-26 13.17.49.jpg
     
  7. kubean
    Online

    kubean Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    649
    Danke:
    522
    Handy:
    OnePlus 3
    schon erledigt und drauf;)
     
  8. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Ich dachte immer, das WLAN beim 3 ist schlecht, aber im Vergleich zum Vowney Lite schlägt es sich recht gut:

    2016-08-10 13.46.27.jpg 2016-08-10 13.45.30.jpg

    Jeweils die Seiten getauscht und auf den Refresh nach 10 Sekunden gewartet, der verbundene Repeater ist nämlich links. Was beim Oneplus allerdings nervt, sind die Abbrüche schon um die 90dBm herum, und wenn das Gerät bei ausgeschaltetem Screen, aber laufendem Download, dennoch in den Doze geht und der Download abbricht.
     
  9. esverkehrt
    Offline

    esverkehrt Guest

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2016
  10. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    268
    Danke:
    157
    Handy:
    Aktiv: OnePlus3
    One Plus hat doch Wort gehalten.
    Hab grade mein One Plus3 auf Oxygenos 4.0 Android 7 per OTA upgedatet. :Mauridia:

    Da rutscht es sich noch schöner.
    Allen einen guten Rutsch:feuerwerk: